Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)/Barsinghausen
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11956743
__________________________________________________
Hannoversche Volksbank eG
Kurt-Schumacher-Straße 19
30159 Hannover
Ihre Ansprechpartner Stellenangebote
● Cris Trapphagen
● 0511 1221-4493
● E-Mail senden
● Andreas Basan
● 0511 1221-4350
● E-Mail senden
● Sophia Hohmann
● 0511 1221-8914
● E-Mail senden
Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
E-Mail-Kontakt
Hannoversche Volksbank eG
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) Barsinghausen Sie kommunizieren gerne und suchen den Dialog mit Menschen. Der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie haben ein Organisationstalent.
Jetzt möchten Sie sich beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen, regionalverbundenen Arbeitgeber? Dann sind wir füreinander bestimmt!
Kommen Sie zu unserer Hannoverschen Volksbank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von mehr als 8,6 Milliarden Euro und etwa 240.000 Kunden zu den größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz.
Wir freuen uns auf Sie für unseren Bereich Private Banking als
Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d)
Am Standort Barsinghausen
Als Vertriebsassistenz erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umgang mit vermögenden Privatkunden. Sie handeln als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Anliegen der Kunden und repräsentieren somit die Werte der hannoverschen Volksbank im direkten Kontakt.
Ihr Gewinn
● Wir bieten eine attraktive Vergütung in der Vergütungsgruppe B3 VTV (je nach Qualifikation/Erfahrung), eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge, die vollständig vom Arbeitgeber finanziert wird, 30 Tage Urlaub (zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei), einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine 39-Stunden-Woche (bei Vollzeit) ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit
● Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
● Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf
● Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig
● Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad
Ihre Aufgaben
● Sie empfangen den Kunden und begleiten diesen zum Berater*in
● Sie nehmen aktiv die Terminvereinbarungen für den Berater vor und führen eine qualifizierte Gesprächsvorbereitung und -nachbereitung durch
● Sie bearbeiten Kundenaufträge fallabschließend
● Sie arbeiten in der marktnahen prozessorientierten Sachbearbeitung
● Sie stellen unsere Erreichbarkeit bei Anliegen der Kunden sicher
● Sie übernehmen administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11956743
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger