Verloren zwischen altem und neuen Jahr 2023-2024

63654 Hessen - Büdingen
03.03.2024

Beschreibung

Hallo! Leider wurden meine Handwerksgeräte, AER TEC 100 Liter Kompressor gestohlen, 56c Stihl Freischneider gestohlen, Motorsäge 353 Husquarna gestohlen, Bosch Handkreissäge Schnitttiefe 65 gestohlen, Bosch Schwingschleifer gestohlen, Metabo Cup Tischflex 30 cm Scheibendurchmesser gestohlen, Heizluftfön weg, Katalytofen weg, 4 Paare Überbrückungskabel gestohlen, zwischen den Jahren 2023/2024 in der Mühltorstr.7 in 63654 Büdingen seit dem gelten die besagten Dinge für mich als verloren. Ich bin gegen so eine Schmutzige Angelegenheit nicht Abgesichert gewesen. Wer die beschriebeben Elektrogeräte/ Gartengeräte/ sowie den 100 Liter Kompressor der Marke AER-TEC findet oder weis wer die Sachen an meiner Stelle benutzt. Die Leute die sich die Geräte auf eine Weisfarbene 3,5Tonnen Britsche geladen haben wurden gesehen. Wer die Sachen die ich sehr vermisse sieht soll sich bitte umgehend bei mir Herr Kreuzer unter der Telefonnummer 015159963428 melden ich belohne den Finder die Finderin mit 150 € oder die Leute die die Sachen auf dem Hof mitgenommen haben bringen diese Fairerweise wieder zurück. Alles ist möglich.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren