VERLEIH Kinderspielecke für ein unvergessliches Fest

80 €

40595 Düsseldorf - Garath
05.11.2023

Beschreibung

Plant ihr eine Feier und möchtet auch den Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten? Dann haben wir die perfekte Lösung für euch!

Unsere vielfältig gestaltete Kinderspielecke sorgt dafür, dass auch die Kleinen euren Festtag in vollen Zügen genießen. Während die Großen feiern, tauchen die Kleinen in eine Welt voller Fantasie und Spielspaß ein:

Baut und gestaltet mit Lego & Lego Duplo eine Welt ganz nach eurer Fantasie. Reitet das Hüpfpferd oder unternehmt eine Fahrt mit dem Bobbycar. Nehmt Platz am Spieltisch und lasst der künstlerischen Entfaltung in der Malecke freien Lauf.

Taucht ins Bällebad ein und tobt nach Herzenslust. Entdeckt den spannenden Krabbeltunnel, der die Abenteuerlust eurer jüngsten Gäste weckt. In unserem gemütlichen Tipi-Zelt findet ihr Entspannung, lest Geschichten oder zieht euch einfach einen Moment zurück.

Kontaktiert uns gern noch heute, um die Verfügbarkeit an eurem Wunschdatum zu prüfen. Wir freuen uns darauf, dazu beizutragen, eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Unser Angebot:

Umfassende Kinderspielecke in höchster Qualität und stilvollem Design: Bällebad, Kinder-Tipi, Lego-Duplo, Lego, Bobbycar, Hüpfpferd, Schranke, Krabbeltunnel, Kindertisch & Stühle, Teppich & Tobematte, Kissen & Lammfellteppich, Wimpelkette uvm.

Alles ist sparsam verpackt und passt in den Kofferraum eines Kombis.

Leihgebühr: 80 € für 5 Tage (DO-MO)

Wir wollen euch schnell weiterhelfen. Bitte nennt uns daher stets das Datum eurer Feier in der Reservierungsanfrage.

Besichtigung & Abholung in Düsseldorf Süd.

Was fehlt euch noch für das Fest eure Träume? Floristik, Acryl-Willkommensschild, Ballonbogen, LED-Leuchtschild, Candybar, Vasen, Fotobox und mehr?

Unser vielfältiges Angebot lässt keine Wünsche offen. Schaut daher auch unsere anderen Deko-Artikel an und lasst Euch inspirieren! Oder kommt vorbei und besucht unseren Showroom.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren