Verkauft wird ein Garten mit großem Grundstück

5.000 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 475 m²
  • Verfügbar ab Dezember 2023
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

04509 Sachsen - Delitzsch

Beschreibung

Leider müssen sich meine Eltern aus altersbedingten Gründen von ihrem liebevoll gepflegten Garten trennen. Das Gartengrundstück läuft auf Pachtland mit voll ausgestatteter Finnhütte + Geräteschuppen im KGV "Altes Lobertal" in Delitzsch/Benndorf.

Der Stromanschluß ist komplett vorhanden, sowie eine Brauchwasserleitung zum Gießen.
Auf eigene Kosten kann auch eine Trinkwasserleitung ins Gartengrundstück gelegt werden.
Wer sich einen Pool in den Garten bauen möchte kann dies auch machen, muss nur allerdings mit dem Vorstand abgesprochen werden wegen der Größe.

Meine Eltern haben diesen Garten seit 1987 betrieben und davor hat ihn nur 1 Besitzer gehabt, der auch zur Familie gehörte, und wie schon gesagt, mit viel Liebe und Hingabe auch gepflegt wurde.

Da ich selber drei Jungs habe, schaffe ich es leider nicht den Garten zu übernehmen und jeden Tag von Brehna nach Benndorf zu fahren. Mir hängt sehr viel an den Garten, da ich dort selber groß geworden bin und es blutet mir das Herz ihn verkaufen zu müssen.

Dementsprechend hoffe ich auf nette Menschen die den Garten genau so schätzen wie ich und ihn mit sehr viel Liebe pflegen, sowie es meine Eltern getan hatten.

Es ist auch kein Notverkauf, wir geben ihn nur in seriöse Hände ab und die den Garten nicht runter wirtschaften, denn das wäre einfach zu schade.
Daher hoffen wir, ihn in liebevolle Hände abgeben zu können.


Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an, ich antworte zu 100%.

Wenn ihr den Garten Besichtigen wollt, dann bitte auch einfach anschreiben und wir machen einen Termin aus. ☺️

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren