Vertriebsassistent*in (m/w/d) Institutionelle Kunden (21222814)
- Art Sekretär/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/8fulxuP ⬅️
- - - - - - - -
️
Vertriebsassistent*in (m/w/d) Institutionelle Kunden
Karriereportal der Pax-Bank
Jetzt bewerben! Hier findest Du aktuelle Stellenangebote.
Pax-Bank eG
Christophstr. 35
50670 Köln
Ihre Ansprechpartner
Mirko Wagner
E-Mail Kontakt
Team Personalmanagement
Schreiben Sie uns
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
E-Mail-Kontakt
Stellenbeschreibung
Pax-Bank eG
Mitarbeiter*in (m/w/d) Betreuung Institutionelle Kunden in Mainz o. Köln
Wir sind die Pax-Bank – eine christlich-nachhaltige Genossenschaftsbank. Und wir haben ein Ziel: In unserer Verantwortung als Bank möchten wir einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten. Unsere ethisch-nachhaltige Ausrichtung gehört zu unserem Selbstverständnis. Alles, was wir tun, geschieht auf Basis unserer christlichen Werte – und das schon seit über 100 Jahren.
Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen wir gemeinnützige, kirchliche und soziale Institutionen sowie Verbände, Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts und Privatpersonen. Der Schwerpunkt unseres Finanzierungsgeschäfts liegt im sozial-karitativen Bereich sowie der Immobilienwirtschaft. Mit bundesweit sieben Standorten, einer Bilanzsumme von über EUR 3,5 Mrd. und einem Kundengeschäftsvolumen von über EUR 10,3 Mrd. sind wir eine der führenden Nachhaltigkeitsbanken in Deutschland.
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie werden in einem motivierten und erfahrenen Team unsere Institutionellen Kundenberater in ihrer Vertriebsfunktion unterstützen und entlasten. Damit sind Sie direkter Ansprechpartnerin für unsere institutionellen Kunden in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus unterstützen Sie die Kundenberater (für unsere institutionellen Kunden) bei ihren Vertriebs- und Beratungsaufgaben und übernehmen marktnahe Sachbearbeitungsaufgaben sowie administrative Tätigkeiten. Sie sorgen für unsere telefonische Erreichbarkeit für die institutionellen Kunden und unterstützen die institutionellen Kundenberater bei der Vor- und Nachbereitung der Kundentermine sowie durch die Zusammenstellung von Unterlagen mit allen kundenrelevanten Informationen.
Das ist Ihr Profil:
* Im Idealfall eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung
* Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank
* Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Diplomatisches sowie überzeugendes Auftreten
* Engagierte Arbeitsweise und hohe Motivation
Das bieten wir Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten Unternehmen
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehalt nach Bankentarifvertrag DBV
* Mobile Office Regelung durch Betriebsvereinbarung
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Einen zentralen Standort in Mainz oder Köln mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
* Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
* 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und den 24. und 31. Dezember frei
* Sehr gute Benefits und Sozialleistungen, z.B. gefördertes Sportprogramm, Bike-Leasing, kostenfreie Getränkeversorgung, kostenfreies Mitarbeiterkonto, Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Vorteile für Mitarbeitende
* Faires und wertschätzendes Miteinander
Wir haben Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt?
Auch wenn Sie sich nicht zu 100% in dieser Stellenausschreibung wiederfinden, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir möchten, dass Sie als Person zu uns passen, nicht nur Ih
Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/8fulxuP
Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
Für Fragen zur Ausschreibung von Stelleninseraten wende dich bitte an info@hokify.com.
Anschrift in München, Deutschland
hokify GmbH
Franz-Joseph-Str. 11
80801, München
Anschrift in Wien, Österreich
hokify GmbH
Jakov-Lind-Straße 2/Stiege 2
1020 Wien, Österreich
Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien, 439296z
UID: ATU69885109
DVR: 4015650
Geschäftsführer
Christian Wittner MSc