Verkäufer/in, Kundenberater Telekommunikation
- Art Verkäufer/-in
Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams im Donaueinkaufszentrum Regensburg suchen wir 1-2 freundliche/n Kundenberater/in in Teilzeit, für ca. 20-30 Stunden pro Woche, oder Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche.
Wer sind wir?
Unser Freenet Shop ist seit vielen Jahren (vormals unter der Marke BASE und o2) fester und erfolgreicher Bestandteil des Donaueinkaufszentrums. Ein kleines, familiäres Team in Bester Stimmung erwartet dich, dazu eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der kein Tag wie der andere ist.
Deine Aufgaben:
- Beratung und Verkauf unserer Produkte (Smartphones, Tarife, DSL) im Shop und telefonisch (In-u. Outbound)
- Mitwirkung bei Marketingaktivitäten
Dein Profil:
- Idealerweise Erfahrung im Verkauf, aber motivierte Quereinsteiger erhalten ebenfalls Ihre Chance
- Starke Vertriebsaffinität und Kontaktfreude
- Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft
- Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Zielstrebigkeit
- PC-Kenntnisse in den gängigen Programmen
Unser Beitrag:
- ein sicherer langfristiger Arbeitsplatz
- eine attraktive Bezahlung mit Festgehalt + einem nach oben offenen Provisionsmodell
- Neueste Ausstattung und Testgeräte auch zur privaten Nutzung
- familiäre Atmosphäre in einem kleinen eingespielten Team
Bitte bewirb Dich per Email, Post oder persönlich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro Woche
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
Firmenevents
Firmenhandy
Firmenwagen
Kostenloser Parkplatz
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen:
Provision
Weihnachtsgeld
Arbeitsort: Vor Ort
Rechtliche Angaben
Florian Groß
Freenet Shop Regensburg DEZ
Weichser Weg 5
93059 Regensburg
Deutschland
Telefon: 094129095735
Telefax: 094194584900
E-Mail: info@freenet-dez.de
USt-IdNr.: DE279003191