Unterstützung für ältere Menschen und Angehörige

82538 Bayern - Geretsried
11.02.2024

Beschreibung

Biete meine Unterstützung sowohl für ältere Menschen als auch Entlastung für die pflegenden Angehörigen in Königsdorf und der Umgebung bis 15 Kilometern.

Ich bin eine 44-jährige Frau (+Mutter von zwei Kindern (10/21 Jahre)) und habe meine Oma und meinen Vater bis zu ihrem Tod betreut. Ich wohne in Königsdorf und würde gerne sowohl Senioren als auch ihre Angehörigen unterstützen bzw. entlasten. Dazu gehört die Begleitung zum Einkaufen, zum Arzt, zum Friseur, Beschäftigung, Gedächtnis Training, Besuche im Altenheim, Hilfe bei Formularen/Anträgen, Korrespondenz mit Behörden/Krankenkassen etc.

Falls Hilfe im Haus und/oder Garten benötigt wird, helfen wir ebenfalls gerne, da mein Mann und ich handwerklich sehr begabt sind.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 83670 Bad Heilbrunn
    12.02.2024

    Mittagessen kochen in GAP

    Wer kocht in Garmisch für einen Rentner (über 90) mittags mit und bringt das Essen bei ihm vorbei?