Unterstützung - Buchhaltung / Büroassistenz (m,w,d) Minijob-Basis
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Die Agentur matteoevents e.K. beschäftigt sich im Kern mit dem Eventmanagement sowie der Organisation und Produktion von Public und Business Events. Wir schaffen gemeinsam Erlebnisse der besonderen Art und widmen uns mit Leidenschaft, serviceorientiert unseren Kunden und Gästen.
Für unsere Bürotätigkeiten suchen wir eine tatkräftige Unterstützung im Bereiche Buchhaltung und Büroassistenz auf Teilzeit (15-20h).
Deine Aufgaben:
- Vorbereitende Buchhaltung (Sortieren und Vorbereitung von Eingangsrechnungen, Eingabe in das Buchhaltungsprogramm sowie Kostenstellenaufteilung)
- Bearbeitung diverser Posteingänge - und Ausgänge
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Organisation im Büro, Bestellungen, usw.)
- Annahme von Telefonanrufen sowie Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten
- Vorbereitung von Meetings
- Sortieren und Ablage von Dokumenten
Unsere Anforderungen:
- Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten (gern Ausbildung Kauffrau/-mann Bürokommunikation)
- Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS Word und Outlook
- Fließendes Deutsch in Wort und Schrift / Englisch mindestens B1
- Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Du bist ein Organisationstalent und kannst strukturiert und selbständig arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.
Agentur matteoevents e.K.
P.S.: Auch Vorruheständler/-innen und Rentner/-innen sind willkommen ;)
Rechtliche Angaben
Agentur matteoevents e.K.
Könneritzstraße 15
01067 Dresden
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Herr Matteo Böhme, Anschrift wie oben
Tel.: 0351 424 74 74
Fax: 0351 424 74 75
E-Mail: personal@matteoevents.de
https://wir-sind-matteo.de/