Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Dienstleistungen Haus & Garten in Hattorf am Harz 1 - 8 von 8 Dienstleistungen für Haus & Garten in Hattorf am Harz - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Art

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37199 Wulften (4 km)
    23.03.2024

    Bordsteinzange

    Ich verkaufe meine bordsteinzange da ich sie nicht mehr benötige bei Fragen einfach melden

    15 € VB

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    Gestern, 16:32

    Pflastersteine

    Habe ca. 25 Quadratmeter Pflastersteine abzugeben.

    Zu verschenken

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    16.04.2024

    Glasreinigung

    Ich biete eine Reinigung von einer kleinen Wohnung bis zum großen Haus an. Bei Interesse einfach...

    VB

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    12.04.2024

    Trümmer 500watt

    Es wird ein Zimmer verkauft mit 500 Watt Elektro und sehr guten Zustand kaum benutzt

    20 €

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    03.03.2024

    Biete Gartenhilfe/Haushaltshilfe

    Biete Gartenarbeit an wie z.B. Rasen mähen, Hecke schneiden. Zusätzlich biete ich meine Hilfe im...

    VB

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    09.03.2023

    Zaunbau,Zaunmontage, Doppelstabzaun

    Guten Tag, Herzlich Willkommen bei NH Baumaschinen, ihrem zuverlässigen Partner für Baggerarbeiten,...

    VB

  • 37434 Gieboldehausen (5 km)
    19.11.2022

    Haushaltshilfe gesucht

    Haushaltshilfe für Seniorenhaushalt in Gieboldehausen gesucht. Zeiten nach Absprache. Ideal wären...

    VB

    Gesuch