Umbau Parkbucht in Einfahrt (Genehmigung der Stadt vorhanden)

1.500 € VB

45478 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
27.03.2024
  • Art Bau & Handwerk

Beschreibung

Ich suche eine zugelassene Straßenbaufirma, die nach Einholung einer Genehmigung der Stadt (Amt für Verkehrswesen und Tiefbau in Mülheim) eine vorhandene Parkbucht in eine gepflasterte Einfahrt umbaut.

Die Parkbucht hat die Abmessungen 5,42 x 2,15 m.

Folgende Vorgaben hat das Amt eingefordert:

- Der Bordstein an der Hinterkante des Parkstreifens muss nach vorne an die Fahrbahn versetzt werden. Der Bordstein muss abgesenkt eingebaut werden.
- Das anthrazitfarbene Pflaster im Parkstreifen ist zu entfernen und durch zementfarbenes Pflaster 10/20/8 ohne Fase in Längsreihen durch ein zugelassenes Straßenbauunternehmen herstellen zu lassen.
- ⁠Das vorhandene graue Pflaster im Gehweg muss aufgenommen werden und kann in neuer Höhenlage wieder verlegt werden.

Zeitlich wären wir flexibel, die Arbeiten sollten aber in den nächsten Monaten abgeschlossen sein.

Bei Interesse bitte melden, da ich zunächst in Urlaub fahre, bitte erstmal schriftliche Anfragen. Danke.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren