Tübingen / Seltenes „Liebhaber“ Freizeitgrundstück in toller Lage

VB

  • Grundstücksart Weitere Grundstücke & Gärten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 700 m²
  • Verfügbar ab Februar 2024
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

72070 Baden-Württemberg - Tübingen

Beschreibung

Schönes Freizeit, Grundstück, direkt am Ende des Burgholzweges in Tübingen. Wenige Meter von der End-Station der Buslinie 9 entfernt. Das Grundstück ist derzeit eingewachsen, da eine Pflege altersbedingt nicht mehr möglich war.

Die Gesamtfläche wird durch den Panoramaweg geteilt. Ca. 450 m²sind teilweise eben, beziehungsweise leicht abfallend. ca. 250 m² liegen in Hanglage. Aussicht ist Richtung Neckartal und schwäbische Alb. Es handelt sich hierbei um KEIN Bauland. Es ist auch nicht damit zu rechnen, dass es als Bauland ausgewiesen wird. Es ist ein reines Freizeitgrundstück. Das Grundstück ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ein öffentlicher Parkplatz ist ca. 20m entfernt. Es ist aber auch ideal für Menschen, die kein Fahrzeug besitzen.

Das Grundstück kann vom Panorama-Weg aus eingesehen werden, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Der Panorama-Weg verläuft entlang der beiden Grundstücksteile. Eine Begehung des Grundstücks ist derzeit nur mit ausreichend Vorlauf und bei ernsthaften Interesse und nach Abgabe eines Gebotes möglich. Kaufnebenkosten gehen zu Lasten des Käufers.

Wenn sie Interesse an dem Objekt haben erbitten wir ein Gebot über den Kontakt-Link von dieser Anzeige. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Bei Fragen zu diesem Angebot bitte auch über den Kontakt-Link dieser Anzeige. Wir bemühen uns ihre Fragen zufriedenstellend zu beantworten.

Vielen Dank

Bitte KEINE Makleranfragen!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren