TSP Zylinderkopf für KTM EXC Husqvarna TE GASGAS 250 300 TPI TBI
309 €
Versand möglichBeschreibung
Dieser Billet Cap und der CNC-gefräste TSP-Kopfeinsatz passen auf die Modelle der KTM 'Group' 300 EXC/XC-W TBI Modelle 2024-on.
Für folgende Modelle:
KTM 250 / 300 EXC/XC-W 2024-
Husqvarna TE 250 / 300 2024-
GasGas EC 250 / 300 2024-
Dieses Angebot ist nicht für die SX/XC/TX/EX-Modelle geeignet, da sie unterschiedliche Kopfeinsätze erfordern!
Sie erhalten einen (1) Zylinderkopf und Einsatz für Ihre Marke/Ihr Modell sowie einen Zylinderkopf-O-Ring und ein Unterlegscheiben-Kit, damit Sie ihn direkt anschrauben können!
wichtigsten TSP Head-Funktionen sind:
Drastisch verbesserte Gasannahme im gesamten Drehzahlbereich
Reibungslosere Gasaufnahme
Viel besserer Teil Drosselkraft
Viel angenehmer zu fahren
2 Optionen:
MEDIUM COMP - dieser Kopf passt zu den meisten Trail-Fahrern und Hard-Enduro-Rennfahrern, die eine bessere Boden- und Mittelleistung und auch einen kleinen Gewinn oben wünschen. Die Leistungsabgabe ist viel stärker und handlbarer als der Standard, aber immer noch super glatt und passt sich einer Vielzahl von Fahrbedingungen an. Geeignet für 95 oder 98 RON-Kraftstoff (ungefähr 89 oder 91 in den USA).
HIGH COMP - dieser Kopf passt zu Fahrern, die überall härtere Schlagkraft wollen, besonders in der Tiefe. Es verwandelt die TBI komplett in eine Trail-Waffe. Dieser Kopf überschreitet die Grenzen des normalen 98-RON-Pumpenkraftstoffs auf Meereshöhe (ca. 91 in den USA), kann aber unter normalen Trail-Fahrbedingungen sicher verwendet werden, um eine maximale Boden-/Mittelleistung zu erzielen. Verwenden Sie diesen Kopf nicht auf Meereshöhe für MX, tiefes Sandfahren oder anhaltendes Fahren mit hoher Drehzahl, es sei denn, Sie verwenden Kraftstoff mit hoher Oktanzahl. Es ist nicht ideal für Hard Enduro aufgrund der aggressiven Low-End-Versorgung und der höheren Tendenz, die Hitze im Motor zu erhöhen. Dieser Kopf kann in Höhen über 1000 M verwendet werden, um einen mittleren Kompressionskopf auf Meereshöhe ungefähr zu replizieren. Über ~1500m ist es sicher, Kraftstoff in fast jeder Fahrsituation zu pumpen.
Unsere Köpfe/Einfüge funktionieren sehr gut, wenn sie zusammen mit einem ECU-Reflash verwendet werden, um das Paket zu vervollständigen, und es wird dringend empfohlen, gleichzeitig eine ECU-Tune zu machen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Alle TSP-Mods werden intern bei TSP entwickelt und dyno getestet, so dass Sie sicher sein können, dass Sie eine zuverlässige Leistung für lokale Bedingungen erhalten.
Rechtliche Angaben
Motorradteile Handel
Steuernummer: 117/705/01808
Norbert Spisz
Donaustr 1a
82140 Olching
Tel. 017656747564