Trost zum Anfassen, Nähen für Trauernde

35112 Hessen - Fronhausen
04.04.2024

Beschreibung

Ab sofort (wieder) begrenzt auf Anfragen aus dem Landkreis Marburg/Biedenkopf

Unterstützt von der Citypastoral Marburg

In schweren Zeiten kann ein persönliches Erinnerungsstück Trost spenden. Ich biete meine handwerklichen Fähigkeiten an, um aus einem Kleidungsstück deines verstorbenen Lieblingsmenschen ein einzigartiges Kuscheltier oder Erinnerungsstück zu schaffen – kostenfrei und mit viel Liebe zum Detail.

Dein Wunsch ist mein Antrieb: Teile mir mit, welches Kleidungsstück dir besonders am Herzen liegt, und ich werde es einfühlsam in ein individuelles Trostobjekt verwandeln. Lass uns gemeinsam Erinnerungen bewahren und Trost zum Anfassen schaffen.

Kontaktiere mich unverbindlich für weitere Informationen oder um dein Projekt zu besprechen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich in dieser emotionalen Reise zu begleiten.

Mitfühlende Grüße,

Claudia

Anfragen aus anderen Landkreisen/Orten können leider nicht angenommen werden. Ich bitte um Ihr Verständnis

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 35112 Fronhausen
    24.04.2024

    Auszeit für Mütter

    Auszeit-Wochenende An diesem Wochenende hat „Mama mal frei“. 2 Tage zum Auftanken und Austauschen,...

    120 €

Das könnte dich auch interessieren