Trekkingbike idworx Off Rohler mit Rohloff 14-Gang Speedhub

1.790 €

+ Versand ab 0,00 €
83435 Bayern - Bad Reichenhall
28.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Cross- & Trekkingräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein sehr gut gepflegtes Idworx Off Rohler RH 51 mit 14-Gang Rohloff Speedhub - Schaltung. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand. Gekauft habe ich es in Hamburg im Mai 2011. Die Ölwechsel für die Rohloffschaltung wurden gemacht. Das Rad wurde seinerzeit beworben als "Sorglosbike", d.h. ein extrem wartungsarmes Bike. Durch die Eigenfederung der dicken Schwalbe Marathon Bereifung ist keine Federgabel notwendig. Ich habe noch die Cane Creek Federsattelstütze nachgerüstet, die ebenfalls unverwüstlich ist. Ich habe das Bike überwiegend in der Stadt gefahren aber dieses Rad ist besonders für sehr lange Touren geeignet. Mit den Lowridern hat man große Gepäckreserven. Ich verkaufe das Rad nur, da ich von Norddeutschland an den Alpenrand umgezogen und mir hier ein Mountainbike gekauft habe. Mehrtägige Radtouren habe ich nicht mehr vor. Das Rad stand jahrelang in der Garage und wurde nicht benutzt.

Wer ein Rad sucht mit hervorragenden Komponenten das im Gegensatz zu einem vergleichbaren e – Tourenbike deutlich leichter ist (16-17 Kg) trifft hier keine falsche Entscheidung.

Folgende Komponenten sind verbaut:

1. Magura HS 33 Hydraulikbremsen. Sehr einfach zu Warten falls erforderlich
2. Son - Narbendynamo, Beleuchtung mit Standlichtfunktion
3. Gefederte Sattelstütze von Cane Creek mit Terry Sattel
4. Tubus Lowrider -und Heckgepäckträger
5. Rohloff Speedhub 500/14 14-Gang - Schaltung
6. Ergon Griffe mit Endbar
7. Schwalbe Marathon Bereifung (unverwüstlich)
8. Truvativ Kurbel
9. Shimano SPD PD M324 Pedale (einseitig zum einklicken, andere Seite normal)

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und Gewährleistungund Rücknahmeverpflichtung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren