Trecker/Bagger/Mini Radlader

21683 Stade - Bützfleth
10.04.2024

Beschreibung

Hallo, ich suche jemand in Bützfleth mit einem kleinen Trecker, Bagger oder kleinen Radlader für ca 1 Stunde.
Wir haben hier einen Hügel mit Mutterboden und der soll verteilt werden dort wo er liegt. :)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 25436 Uetersen
    10.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Sie benötigen Hilfe beim einkaufen! Kleinere Arbeiten rund ums Haus?Helfe gerne gegen eine kleine...

  • 21723 Hollern-​Twielenfleth
    27.04.2024

    Gassi / spazieren / spielen

    Drücken sie nicht nur aufs Sternchen, sondern schreiben sie auch gerne an *Vorab, ich habe kein...

  • 25379 Herzhorn
    13.04.2024

    Nebenjob Schülerjob

    Ich bin 18 Jahre alt und würde gern neben der Schule ein wenig Geld verdienen. Ich stelle mich zur...

  • 25492 Heist
    31.12.2023

    Biete Nachhilfeunterricht

    Biete Nachhilfe bei mir zu Hause an. Bin gerade im Abijahrgang. Meldet euch gerne.

  • 21680 Stade
    04.04.2024

    Folio Basic 1

    *Zu verschenken* Da ich auf folio 2 wechseln musste, wirds nicht mehr gebraucht.

  • 25492 Heist
    12.04.2024

    Eier abzugeben

    Wir haben Eier von unserer fleißigen Mädelstruppe abzugeben. Da wir Zwerg Hühner haben, sind die...