Traumkaterchen, ganz lieb suchen gemeinsames zuhause.

160 €

94496 Bayern - Ortenburg
12.05.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Hallo, wir sind es Olaf (weiß mit getigerten Flecken) und Antonio (getigert) wir haben uns in unserer Pflegestelle in 94496 Ortenburg/ Niederbayern kennengelernt und wir sind echt gute Kumpels geworden.
Naja und ein Dreamteam trennt man eben nicht.
Wir suchen ein zuhause als reine Wohnungskatzen, ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freilauf wäre echt super.
Falls ihr schon Miezerl habt, damit haben wir echt kein Problem wir sind sehr sozial gegenüber Artgenossen.
Dann wünschen wir uns noch ganz liebes Personal, viele Streichel- und Schmuseeinheiten.
Nun noch einige Infos zu uns Traumkater.
Wir sind beide 2 Jahre jung, kastriert, gechippt, geimpft und natürlich hat jeder von uns auch einen Impfausweis.
Wenn wir euch gefallen, dann könnt ihr uns auch ganz unverbindlich in der Pflegestelle besuchen.
Wir warten auf euch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren