Traumhaftes Freizeitgrundstück bei Oberding/Notzing zu verpachten

200 €

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 1.073 m²
  • Verfügbar ab Mai 2024

Standort

84172 Bayern - Buch a. Erlbach

Beschreibung

Aufgrund Umzug verpachte ich mein Freizeitgrundstück in Alleinlage bei Oberding/Notzing.

Es wurde von mir fast zehn Jahre lang gepflegt und instand gehalten. Neben einem Altbestand an Obstbäumen sind jetzt auch ein Walnussbaum und zahlreiche Beerensträucher vorhanden.

Unter der zentralen Birke kann man wunderbar im Schatten grillen.

Am Rande des Grundstückes fließt ein kleiner Bach auf der Grenze, so dass man Wasser zum Gießen hat. Man kann dort sowohl anpflanzen daneben gibt es ein Metallgerüst für emporwachsende Pflanzen.

Im Einklang mit dem Baurecht kann man einen Unterstand für einen Rasenmäher errichten. Meiner wurde leider im Winter bei einem Sturm zerstört. Weitere Bebauung nicht möglich da Außenbereichsgrundstück.

Lage alleine zwischen Feldern, die Zufahrt ist aber durch Kiesweg gesichert.

Verpachtung gerne bis 5 Jahre. 200€ im Monat

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren