Tourismuskaufmann (m/w/d) Inventory Management
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Tourismuskaufmann (m/w/d) Inventory Management (nicko cruises Schiffsreisen GmbH)
--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
https://jobninja.com/l/e/10285560/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
--------------------------------------------------
TOURISMUSKAUFMANN (M/W/D) INVENTORY MANAGEMENT
ab sofort
Vollzeit, Teilzeit
time to discover your talents
Kommen Sie an Bord der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 120 Mitarbeitern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Ihre Aufgaben
• Eigenverantwortliche Betreuung verschiedener Schiffe zur Vorbereitung und Durchführung der Reisen
• Gruppen- und Chartergeschäft: Verwalten der Kontingente, Betreuen der Gruppenanfragen in Abstimmung mit dem Außendienst und internen Abteilungen, Ausstellen der Verträge
• Steuerung der Schiffsauslastung u.a. durch Upgrades, Kontingentsverwaltung, Frühbucherverlängerung, etc.
• Korrekturläufe: Kataloginhalt, Anzeigen, Gruppenpartnerausschreibungen
• Schnittstelle zwischen Kreuzfahrtleitung an Bord und nicko cruises mit allen nötigen Meldelisten
• Umsetzung, Rückabwicklung und Überwachung von Reiseabsagen, Absagen einzelner Leistungen
• Änderungen der Routenverläufe, Streiks (Airline/Bahn), Umroutungen und Reiseabbrüchen
• Saisonvorbereitung, z.B. Testen der Buchungscodes / Funktionalität im Buchungssystem SIO vor Buchungsstart
• Unterstützung des Kundenservices bei Reklamationen
• Repräsentanz von nicko cruises auf touristischen Fachmessen
Das bringen Sie mit
• Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium
• Berufserfahrung in einem Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter wünschenswert
• Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, vor allem Word und Excel
• Flexibel, kundenorientiert und kommunikationsstark in deutscher sowie englischer Sprache
• Kollegiale und zuverlässige Arbeitsweise
• Belastbar und stressresistent bei allen saisonalen Schwankungen in der Tourismusbranche
Das können Sie bei uns erwarten
• Angenehmes Betriebsklima
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gleitzeitkonto
• Mobiles Arbeiten
• Jährliche Inforeise
• Workation
• Firmenfeiern und Teamevents
• Mitarbeitervergünstigungen
• Kostenfreie Getränke
• Zuschuss Kantine
• Frisches Obst
• Gute Verkehrsanbindung
• Zuschuss Jobticket
• Parkplatz
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zuschuss Kita
• Gesundheitsmaßnahmen
• Sportangebote
Angenehmes Betriebsklima
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Gleitzeitkonto
Mobiles Arbeiten
Jährliche Inforeise
Workation
Firmenfeiern und Teamevents
Mitarbeitervergünstigungen
Kostenfreie Getränke
Zuschuss Kantine
Frisches Obst
Gute Verkehrsanbindung
Zuschuss Jobticket
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss Kita
Gesundheitsmaßnahmen
Sportangebote
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!
Nathalie Streitberger
Human Resources
Tel:
Jetzt bewerben
Bewerben
Nathalie Streitberger
Human Resources
Tel:
Jetzt bewerben
Bewerben
--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10285560/171
--------------------------------------------------
Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com