TOP Angebot HAULOTTE 2820302920 Rad Versand kostenlos
99 €
- Art Baumaschinen
Beschreibung
Beschreibung: Non-marking Rad, Type 12,5x4,25
Passt in: Optimum 6, Optimum 6, Optimum 8, Optimum 8
Wir haben auch andere Räder und Ersatzteile und bereiten Ihnen gerne ein Angebot vor. Bitte melden Sie sich bei uns bei Bedarf.
Rechtliche Angaben
Impressum:
LIFTBAY Sp. z o.o.
Str. Henryka Sienkiewicza 85/87
90-057 Łódź Poland
USt. ID-Nr: PL7252264972
KRS: 0000723184
Geschäftsführender Gesellschafter:Dawid Krajda
Tel. +49 163 946 4531
Bankverbindung:
IBAN PL56 1050 1461 1000 0090 8033 9444 ING Bank Polski
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
§ 1
Einleitende Bestimmungen
(1) Das UntermehmenLIFTBAY Sp. z o.o. mit Sitz in Łódź, Sienkiewicza-Straße 85/87/8 betrieben, die vom Bezirksgericht in Łódź, Handelsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nummer KRS 0000723184, NIP PL7252264972, REGON 369713139 in das Landesgerichtsregister eingetragen wurde.
(2) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen richten sich an Unternehmer und legen die Grundsätze und Verfahren für den Abschluss eines Kaufvertrags mit einem Unternehmer über den Shop fest.
§ 2
Kontakt mit demGeschäft
1. Die Adresse des Verkäufers: Łódź, ul. Sienkiewicza 85/87/8
2. 2. E-Mail Adresse des Verkäufers: anna.tomczuk@liftbay.net
3. Telefonnummer des Anbieters: +49 163 946 4531
4. Kontonummer des Verkäufers IBAN PL56 1050 1461 1000 0090 8033 9444
5. Der Kunde kann mit dem Verkäufer über die in diesem Absatz genannten Adressen und Telefonnummern kommunizieren.
6. Der Kunde kann zwischen 8 und 16 Uhr mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufnehmen.
§ 3
Grundsätze der Auftragserteilung
Um eine Bestellung aufgeben zu können, schreiben Sie uns eine Nachricht.Erforderlich sind die Folgenden Daten:
1. Angabe des Produktes und der Menge
2. Rechnungsdaten und Lieferadresse
3. Kontaktperson, E-Mail-Adresse und Telefonnummer
§ 4
Angebotene Liefer- und Zahlungsarten
1. Kurierzustellung,
2. Zahlung per Banküberweisung auf das Konto des Verkäufers.
§ 5
Ausführung des Kaufvertrags
1. Der Abschluss des Kaufvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer erfolgt nach vorheriger Übermittlung der Bestellung durch den Kunden.
2. Nach Erteilung eines Auftrags bestätigt der Verkäufer unverzüglich dessen Eingang und nimmt gleichzeitig den Auftrag zur Ausführung an. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung und ihrer Annahme zur Ausführung erfolgt durch die Übersendung einer entsprechenden E-Mail-Nachricht durch den Verkäufer an den Kunden an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse, die zumindest die Erklärung des Verkäufers über den Eingang der Bestellung und deren Annahme zur Ausführung enthält. In dem Moment, in dem der Kunde die oben genannte E-Mail-Nachricht erhält, wird der Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer geschlossen.
3. Der Kunde erhält eine Proformarechnung und ist verpflichtetdie Zahlung innerhalb von 5 Kalendertagen nach Abschluss des Kaufvertrags zu leisten
4. Die Ware wird nach Einbuchung des Betrages umgehend versendet
5. Die Lieferung des Produkts erfolgt in Europa.
6. Die Lieferung des Produkts an den Kunden ist kostenpflichtig, sofern der Kaufvertrag nichts anderes vorsieht. Die Kosten für die Lieferung der Produkte (einschließlich Transport-, Liefer- und Kurierdienstgebühren) werden in der Anzeige angegeben.
§ 5
RechtaufWiderruf
1. Der Verbraucher kann vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn die Lieferzeit verlängert wird oder die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager ist.
2. Der Verbraucher kann von dem Vertrag zurücktreten, indem er eine Rücktrittserklärung an den Verkäufer sendet.
3. Die Versandkosten für zurückgesandte Waren gehen zu Lasten des Kunden.
4. Der Verkäufer wird innerhalb von höchstens 10 Arbeitstagen nach Eingang der Erklärung über den Rücktritt vom Kaufvertrag den Betrag auf das vom Kunden angegebene Konto zurücküberweisen.
5. Die Erklärung kann per Post oder elektronisch an die E-Mail-Adresse des Verkäufers anna.tomczuk@liftbay.netgeschickt werden.
6. Wird die Erklärung vom Verbraucher per E-Mail übermittelt, sendet der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich eine Empfangsbestätigung der Rücktrittserklärung an die vom Verbraucher angegebene E-Mail-Adresse.
7. Auswirkungen des Rücktritts vom Vertrag:
. Im Falle des Rücktritts vom Vertrag hat der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücktrittserklärung des Verbrauchers, alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen zu erstatten.
a. Der Verkäufer kann die Rückzahlung verweigern, bis er das Produkt zurückerhalten hat oder bis er den Nachweis erhalten hat, dass er das Produkt zurückgesandt hat, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
b. Der Verbraucher muss das Produkt unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem er den Verkäufer über seinen Rücktritt vom Vertrag informiert hat, an die in diesen Geschäftsbedingungen angegebene Adresse des Verkäufers zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn der Verbraucher das Produkt vor Ablauf der 14-Tage-Frist zurücksendet.
c. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung des Produkts, einschließlich der Kosten der Rücksendung des Produkts, wenn das Produkt aufgrund seiner Beschaffenheit nicht auf dem üblichen Weg zurückgesandt werden kann.
d. Bei Rücksendung vollwertiger Waren auf das Konto von LiftbaySp z o.o. Für die Rücksendung wird ein Betrag von 15 % als Bearbeitungsgebühr berechnet.
§ 6
ReklamationundGarantie
1. Der Kaufvertrag gilt für neue Produkte.
2. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden die Ware frei von Mängeln zu liefern.
3. Im Falle von Mängeln an der vom Verkäufer gekauften Ware hat der Kunde das Recht, eine Reklamation auf der Grundlage der Garantiebestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs vorzubringen.
4. Die Beanstandung ist schriftlich oder elektronisch an die in diesen Geschäftsbedingungen angegebenen Adressen des Verkäufers zu richten.
5. Es wird empfohlen, in der Reklamation unter anderem eine kurze Beschreibung des Mangels, die Umstände (einschließlich des Datums) seines Auftretens, die Daten des Kunden, der die Reklamation einreicht, und das Anliegen des Kunden im Zusammenhang mit dem Mangel der Ware anzugeben.
6. Der Verkäufer ist verpflichtet, auf die Reklamation unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zu antworten; unterlässt er dies innerhalb dieser Frist, so wird davon ausgegangen, dass die Forderung des Kunden berechtigt ist.
7. Wenn für das Produkt eine Garantie gewährt wurde, werden die Informationen darüber sowie ihr Inhalt in die Geschäftsordnung aufgenommen.
§ 7
Datenschutzbestimmungen
1. Der Verwalter der über den Internet-Shop gesammelten persönlichen Daten der Kunden ist LiftbaySp z o.o.Sienkiewicza 85/87/8 90-057 Łódź.
2. Die persönlichen Daten der Kunden, insbesondere Vor- und Nachname, Adresse, Firmenangaben und E-Mail-Adresse, die der Verwalter erfasst, werden zur Erfüllung des Kaufvertrages und auch zu Marketingzwecken erhoben.
3. Die Empfänger der persönlichen Daten der Kunden können sein:
a) Im Falle eines Kunden, der die Kurierversandmethode nutzt, stellt der Verwalter die gesammelten persönlichen Daten des Kunden einem ausgewählten Spediteur oder Agenten zur Verfügung, der den Versand im Auftrag des Verwalters durchführt. Abgesehen von diesen Stellen werden die Daten des Kunden nicht an andere Personen weitergegeben.
b) Die persönlichen Daten des Kunden werden mit besonderer Sorgfalt erhoben und ordnungsgemäß geschützt, so dass Unbefugte keinen Zugang zu ihnen haben.
c) Der Kunde hat das Recht, auf den Inhalt seiner Daten zuzugreifen, sie zu korrigieren und zu löschen.
d) Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, wenngleich die Nichtangabe der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten personenbezogenen Daten, die für den Abschluss eines Kaufvertrags erforderlich sind, dazu führt, dass dieser nicht abgeschlossen werden kann.
§ 8
Schlussbestimmungen
1. Die über die Anzeigen abgeschlossenen Verträge werden in deutscher Sprache abgeschlossen.
2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, diese Bedingungen aus wichtigem Grund zu ändern, z.B. bei Gesetzesänderungen, Änderungen der Zahlungs- und Liefermodalitäten, soweit diese Änderungen die Anwendung der Bestimmungen dieser ABG betreffen. Der Verkäufer muss den Kunden über jede Änderung mindestens 7 Tage im Voraus informieren.
3. In Angelegenheiten, die nicht durch diese Bedingungen abgedeckt sind, gelten die allgemein gültigen Bestimmungen des polnischen Rechts, insbesondere: Zivilgesetzbuch; Gesetz über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege; Gesetz über Verbraucherrechte, Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten.