Toller Strauch Cornus Kousa - Japanischer Hartriegel, Neu 179Euro

50 €

Nur Abholung
69245 Baden-Württemberg - Bammental
17.04.2024
  • Art Pflanzen
  • Farbe Weiß
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Liebe Ebayer,

in unserem Garten muss ein toller Strauch für ein Kinderspielhaus weichen. Entsprechend verkaufen wir unseren Japanischen Hartriegel (Cornus Kousa, Sol 3xv C 10.0 L h 100-125).

Wir haben den Strauch in einer Baumschule gekauft, Neupreis war 179 Euro, der Strauch wurde vor 5 Jahren eingepfanzt. Der Strauch ist in sehr gutem Zustand. Aktuell ist die Weiße Blüte noch nicht zu sehen, diese sieht aber, wenn sie demnächst kommt, richtig toll aus, ein absoluter Hingucker.

Der Strauch wird von uns noch ausgegraben, kann also dann direkt abgeholt werden.

Nur für Selbstabholer

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren