Tisch. Tischplatte mit höhenverstellbarem Fuß, Arbeitsplatte....

10 €

Nur Abholung
30974 Niedersachsen - Wennigsen
12.04.2024
  • Art Tische
  • Farbe Beige
  • Zustand Gut

Beschreibung

Hier seht Ihr einen kleinen Tisch, aus einem Teil einer Arbeitsplatte und einen höhenverstellbaren Fuß! Beides ist in einem guten, gebrauchten Zustand! An der Arbeitsplatte wurde an der einen Seite schon mal was geklebt.....siehe Bilder.....die Platte ( ca.50 cm tief und 70 cm breit) ist natürlich auch jederzeit austauschbar! Für einen Keller oder Garage mit 2 Barhockern sollte es aber allemal noch reichen! ;-)

Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach § 13 BGB. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Zusicherung von Eigenschaften oder sonstiges zu Lasten des Verkäufers. Gemäß § 447 BGB gilt, das bei direkter Übergabe und Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren