Tiefgaragenstellplatz in Erfurt bis 35 €

99084 Thüringen - Erfurt
26.11.2023

Beschreibung

Ich suche in Erfurt einen Tiefgaragenstellplatz. Die Tiefgarage sollte rund um die Uhr befahrbar sein, wo ist egal.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 99092 Erfurt
    09.01.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo Zusammen, Ich möchte gerne meine Nachbarn 1 Std am Tag kostenfrei unterstützen, sei es...

  • 99098 Erfurt
    24.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hey mein Name ist Dustin bin 17 Jahre alt und biete in vielen Bereichen Hilfe an. Am liebsten...

  • 99086 Erfurt
    28.04.2024

    Rucksack mit Inhalt gefunden

    Habe heute (28.4) einen verlassenen Rucksack mit Inhalt beim Skateplatz beim Lidl an der Eislebener...

  • 99096 Erfurt
    17.04.2024

    Augentraining: Lesehilfe

    Wird nicht mehr genutzt und möchte anderen Menschen bei ihrem Augentraining unterstützen. Bitte nur...