The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960–Today XL Variante
35 €
+ Versand ab 6,75 €- Art Kunst & Kultur
- Zustand Sehr Gut
Beschreibung
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten durchgeblättert. Es ist die mächtige XL-Variante.
Maße und Gewicht: Hardcover, 24,6 x 37,2 cm, 3,79 kg, 480 Seiten
Text vom Verlag:
Mit diesem zweiten Band schließt Jens Müller seine groß angelegte Geschichte des Grafikdesigns ab. Es werden rund 3.500 bahnbrechende Arbeiten der letzten sechzig Jahre aus aller Welt vorgestellt. Detaildarstellungen von 78 besonders markanten, trendsetzenden Projekten und Kampagnen, Porträts wichtiger Gestalter, Zeitachsen für jedes Jahrzehnt und ein ausführlicher Anhang machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns – von der Hippie-Bewegung bis zu aktuellen, ganz neuen Formen der Bildsprache.