Tesla Y ThinsGO Amaturenabdeckung einteilig

70 €

Nur Abholung
51143 Köln - Porz
24.02.2024
  • Art Tuning & Styling

Beschreibung

ThinsGO Tesla Model Y Dash Wrap Einteilige Instrumentenabdeckung Armaturenbrettabdeckung Vordere Türverkleidung Innenraum Mattes Kohlefasermuster Dekoratives Wrap-Kit 2023 2022 2021 Tesla Zubehör 3PCS

Vorteil hier, das die mittelabdeckung in einem Stück gefertigt ist. Keine sichtbare Teilung mittig.

Alles original verpackt und neu. Habe es für einen geplanten Tesla gekauft, aber nun doch für einen anderen Wagen entschieden und verkaufe es daher wieder. Es ist ungeöffnet.
Mehr Infos zum Produkt findet man beim online Händler mit dem A:-)

Kann abgeholt werden.
Der Preis ist nicht verhandelbar. Es ist schon günstig.

Aufgrund der Bestimmungen zum Privatverkauf mache ich von meinem Recht gebrauch keine Garantie oder Gewährleistung zu übernehmen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Zubehörangaben ohne Gewähr, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur Erwähnt, da er Bestandteil des Produktes ist.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren