Teneriffa - Santa Cruz - Homeoffice Ferienwohnung Apartment
62 € VB
- Art Mieten
- Lage Ausland
- WLAN
- Möbliert
- Kühlschrank
- Backofen
- Herd
- Waschmaschine
- TV
- Garage/Stellplatz
Beschreibung
Cooles City Loft in Santa Cruz. Erlebe den Trubel und das Leben mitten unter Einheimischen in einem der lebendigsten Barrios der Hauptstadt Teneriffas - und genieße danach die Ruhe im City Loft.
Bars, Restaurants, Supermärkte, 2 Parks - alles schnell fußläufig erreichbar.
Die Straßenbahn ist 3 Minuten fußläufig entfernt.
Eine offene Küche, ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, das andere mit 2 Einzelbetten, die zum Doppelbett zusammengestellt werden können, ein Badezimmer und ein Balkon erwarten dich.
Die Wohnung befindet sich im 4.OG. Ein Aufzug ist nicht vorhanden.
Der 600Mbit/s Internet-Anschluss (symmetrisch) ist perfekt für das Homeoffice. Funktionierendes WLAN in allen (!) Ecken der Wohnung. Auf Wunsch auch Anbindung per LAN.
62€ / Nacht (Mindestens 7 Tage)
+ 70€ Reinigungsgebühr.
Für längere Aufenthalte (ab 1 Monat) bitte explizit anfragen. Dann kriegen wir auch den Preis angepasst.
Parkplatz in der Tiefgarage steht zur Verfügung.
Noch frei:.
10.03. - 23.03.
16.04. -
Rechtliche Angaben
Birol Avci
Bachstraße 3
63452 Hanau
Email:
bavci@gmx.de
Tel: 0176/55142158
Registrierungsnummer: VV-38-4-0093810
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FERIENVERMIETUNG REGELN
Die Einhaltung der Regeln der Ferienvermietung ist eine Vertragsbedingung. Die Nichtbeachtung der folgenden Punkte kann zu Strafen wie Verlust oder Reduzierung der Kaution führen.
1. ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN
a) Alle Gäste (und alle anderen Besucher der Unterkunft) müssen sich während ihres Aufenthalts an die Regeln dieser Ferienwohnung und andere Anweisungen der Eigentümer Jürgen und Karina halten, und
b) Die Gäste müssen den Eigentümer / Verwalter von Streitigkeiten und / oder Beschwerden der Nachbarn unverzüglich benachrichtigen.
2. LÄRM UND NACHBARSCHAFT
a) Dieses Objekt ist für Kinder geeignet. Die Gäste tragen die volle Verantwortung für die Sicherheit der Kinder, die sie während des gesamten Aufenthalts begleiten, und für alle Unannehmlichkeiten, die anderen Bewohnern der Nachbarschaft entstehen;
b) Gäste und ihre Besucher sollten den Lärm auf ein Minimum reduzieren, um andere Bewohner der Gegend nicht zu stören, insbesondere während der Ruhezeiten von elf Uhr nachts bis acht Uhr morgens und wenn sie ankommen und das Eigentum verlassen;
c) Übermäßiger Lärm ist in jedem Fall und zu jeder Zeit verboten und kann zur Beendigung des Aufenthalts des Gastes, zur Räumung, zum Verlust des für den gesamten Aufenthalt gezahlten Betrags und einer Reduzierung der Kaution führen;
d) Gästen und ihren Besuchern ist es völlig untersagt, sich respektlos gegenüber den Bewohnern des Gebiets zu verhalten und müssen ihre Auswirkungen auf sie und die Nachbarschaft im Allgemeinen minimieren.
3. BESUCHE
a) Gäste dürfen während ihres Aufenthalts maximal 4 Gäste empfangen.
b) Die Gäste sind dafür verantwortlich, die Anzahl der erlaubten Gäste nicht zu überschreiten, und
c) Alle Gäste müssen die in diesem Dokument festgelegten Regeln einhalten.
d) Wenn ein Gast die Nacht in der Unterkunft verbringen möchte, muss dies während des Reservierungsprozesses mitgeteilt und genehmigt werden, und es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, die im Endpreis angegeben ist.
4. NUTZUNG DER FERIENIMMOBILIE
a) Jede Party oder Versammlung vieler Menschen ist völlig verboten.
b) Jedes kleine Treffen sollte die bereits formulierten Regeln bezüglich Lärm, Nachbarschaft und Besuche berücksichtigen.
5. PARKPLATZ
a) Gäste und Besucher müssen die Vorschriften und Auflagen, die das Parken betreffen, befolgen und Rücksicht auf Nachbarn und deren Fahrzeuge nehmen;
b) Die Anweisungen zum Parken der Ferienwohnung lauten wie folgt:
Sie können gemäß den Regeln auf der Straße oder der Tiefgarage parken.
6. MÜLL UND RECYCLING
a) Gäste und ihre Besucher müssen für Müll und Recycling gemäß den unten beschriebenen Anweisungen sorgen und hinterlassen keine Rückstände in öffentlichen Bereichen oder öffentlichen Bereichen.
b) Die Anweisungen bezüglich Müll und Recycling der Ferienwohnung lauten wie folgt:
Müll muss getrennt werden: Papier, Glas, Plastik und wiederverwertbare Verpackungen usw. und normaler Hausmüll. Müll ist in die entsprechenden Müllcontainer, die überall an den öffentlichen Straßen stehen, zu entsorgen.
7. SICHERHEIT
a) Wenn Gäste die Unterkunft verlassen, liegt es in ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Fenster und Türen sicher geschlossen sind, um die Sicherheit zu gewährleisten und Schäden durch Regen zu vermeiden.
b) Die Gäste müssen Lichter, Klimaanlagen, Ventilatoren und elektronische Geräte ausschalten, wenn sie nicht benötigt werden, um Energie zu sparen. Sie dürfen die Klimaanlage nicht eingeschaltet lassen, wenn sie nicht im Haus sind.
8. JACUZZI / POOL (FALLS ZUTREFFEND)
a) Der Pool/Jacuzzi kann nur zwischen 8:00 und 21:00 Uhr genutzt werden.
b) Aus Sicherheitsgründen ist die Verwendung von Glasgegenständen in der Nähe des Pools nicht erlaubt. Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird ein Teil der Anzahlung gekürzt.
c) Die Gäste müssen jedes Kleinkind oder Kind bei der Benutzung des Pools beaufsichtigen.
9.BALKON, TERRASSE UND/ODER TERRASSE
a) Gäste müssen bei der Nutzung von Balkonen und Terrassen jedes Kleinkind oder Kind beaufsichtigen.
b) Die spezifischen Nutzungsbedingungen für überdachte Außenbereiche lauten wie folgt:
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10. RAUCHEN
a) Das Rauchen ist in der Unterkunft nicht gestattet, lediglich im Außenbereich.
b) Die Zigarettenkippen müssen in die dafür vorgesehenen Aschenbecher und nicht auf den Boden entsorgt werden. Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird ein Teil der Anzahlung gekürzt.
11. TIERE
a) Tiere sind in dieser Ferienwohnung nicht erlaubt;
b) Die spezifischen Regeln für Haustiere in dieser Unterkunft sind die folgenden:
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12. GRILL
a) Es ist in dieser Ferienwohnung nicht erlaubt zu Grillen.
13. SCHÄDEN UND SCHÄDEN
a) Eventuelle Schäden und Schäden müssen dem Eigentümer / Verwalter so schnell wie möglich gemeldet werden. Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird ein Teil der Kaution gekürzt.
b) Um Schäden und Beschädigungen zu vermeiden, ist es untersagt, Möbel ohne vorherige Zustimmung des Eigentümers / Verwalters von einem Raum in einen anderen zu bewegen. Ebenfalls;
c) Die im Bad arrangierten Handtücher dürfen nicht aus der Unterkunft entfernt werden (um z.B. an den Strand mitgenommen zu werden). In der Unterkunft befinden sich entsprechend Strandmatten und Strandhandtücher.
14. CHECK-OUT-PROZESS
a) Regeln zur Schlüsselübergabe, Sicherheit, Reinigung, Müll ...:
- Bettwäsche muss abgezogen werden.
- Legen Sie sie zusammen mit den Handtüchern auf den Boden.
- Müll muss entsorgt werden.
- Geschirr muss abgewaschen werden.
- Die Unterkunft muss sauber hinterlassen werden.
- Schalten Sie alle Lichter und alle elektrischen Geräte wie Herd, Kaffeemaschine, Klimaanlage,
usw. aus
- Lassen Sie die Hausschlüssel auf dem Esstisch liegen. Schließen Sie die Tür des Hauses und der
Terrasse gut von außen.
15. INFORMATIONEN FÜR NOTFÄLLE
a) Im Notfall ist die Kontaktnummer: 112
16. EINHALTUNG DER REGELN
a) Die Nichteinhaltung einer dieser Regeln bedeutet die Nichteinhaltung der für den Ferienmietvertrag geltenden Bedingungen.
b) Der Eigentümer / Verwalter hat das Recht, den Aufenthalt des Gastes zu kündigen, wenn er die Regeln dieses Hauses nicht einhält oder Nachbarn und anderen Bewohnern der Gemeinde Unannehmlichkeiten bereitet.