Teleservice (Callcenter Inbound) 100% Remote

66849 Rheinland-Pfalz - Landstuhl
30.04.2024
  • Stundenlohn 17 €
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice,
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Nachweisliche Erfolge in der Lösung von Kundenanliegen und im Aufbau positiver Kundenbeziehungen
Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und gleichzeitig ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten .
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen und Arbeitszeiten .

Meine Fähigkeiten:

Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Live-Chat
Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen und anderen Anliegen
Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Beratung für Kunden
Eskalation komplexer Probleme an die entsprechenden Abteilungen zur weiteren Bearbeitung
Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung durch proaktive Unterstützung und Follow-up
Meine Motivation:
Ich bin motiviert, Teil eines dynamischen Teams zu werden und dazu beizutragen, die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren und das Markenimage zu stärken. Die Möglichkeit, in einem führenden Unternehmen zu arbeiten und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, begeistert mich enorm.
Bewerbungs Unterlagen per Anfrage.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren