Unterstützung Vorzimmer Telefonzentrale

VB

22525 Eimsbüttel - Hamburg Stellingen
21.04.2024

Beschreibung

Besonders lange Servicezeiten
Wir sind für Sie da :
Montag bis Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr
Auf Wunsch Tag, 7 Tage die Woche.
Direkt nach jedem Anruf erhalten Sie eine Nachricht mit den wichtigsten Daten des Anrufers und seines Anliegens per E-Mail. Auf Wunsch können auch Termine in einem Online – Kalender eingetragen oder Werbeanrufe geblockt werden.
Produktiv und ungestört arbeiten
Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Ohne Störung durch eingehende Anrufe können Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Meetings oder Kundengespräche laufen ungestört ab. Trotzdem wird jeder ihrer Anrufer nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice – Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen jedes Anrufers auf. In wichtigen Fällen, die Sie vorab definieren, können wir Ihre Anrufer auch mit Ihnen verbinden.
Entlastung Ihres Unternehmens
In Stoß – und Urlaubszeiten, bei Störungen und Notfällen sowie im Krankheitsfall
Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Hier gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligen Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu Ihre Telefonzentrale weitergeleitet.
Während Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen kann der betreffende Anschluss auch dauerhaft umgeleitet werden. Das schließt ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen nicht aus.
Wenn Sie auch im Notfall und bei Störungen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Ihrer Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nacheinander anzurufen.
Unterstützung
Als Vorzimmer, Telefonzentrale.
Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus.
Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden die Anrufer innerhalb Ihres Unternehmens direkt zum Ansprechpartner, bzw. zur Serviceabteilung.
Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall - und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Ihre Telefonzentrale.one unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind.

Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung
Heutzutage erwarten Kunden eine ständige Erreichbarkeit von Unternehmen. Sie möchten sich möglichst permanent betreut wissen.
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden wächst, wenn Sie bei Anruf nicht den Anrufbeantworter, sondern einen persönlichen Ansprechpartner erreichen. So kann das Gespräch mit einem besseren Gefühl beendet werden, weil der Anrufer weiß, seine Frage wird beantwortet oder sein Problem geklärt. Ein Anrufbeantworter kann das nicht leisten.
Ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist somit die optimale Erreichbarkeit als Ausdruck von Serviceorientierung.
Professionelle Außenwirkung
„ Unternehmen werden zunächst nicht danach beurteilt, was sie können und leisten, sondern danach, wie sie sich am Telefon verhalten ! „
Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Ihre Telefonzentrale nimmt die Anrufe kompetent und freundlich in Ihren Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Der Anrufer bemerkt nicht, dass er mit unserem Telefonservice verbunden wurde. So können auch keine Unternehmen von der seriösen Außenwirkung eines eigenen Sekretariats, bzw. einer eigenen Telefonzentrale profitieren.

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