Telefonist Inbound Duisburg (m/w/d) Job, Stelle, Arbeit,Yakabuna
Beschreibung
Deine Aufgaben:
Annahme und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen im Inbound-Bereich.
Sendungsverfolgung von Paketen und Bereitstellung von Informationen für die Kunden.
Kompetente Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
Sorgfältige Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten in der entsprechenden Datenbank.
Dein Profil:
Du liebst es zu telefonieren und verleihst deiner Stimme stets ein freundliches Lächeln.
Kommunikationsstärke und Schlagfertigkeit zeichnen dich aus.
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit gängigen Anwendungen.
Motivation und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich.
Schulungsdauer:
2 Wochen (Bezahlt)
Unsere Benefits:
Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Boni.
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
Mitarbeitervergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen.
Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.
Moderne Büroausstattung und regelmäßige Teamevents.
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Respektvoller Umgang auf Augenhöhe und eine optimale Betreuung.
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG:
Yakabuna GmbH
Bembergstr. 20
42103 Wuppertal
Vertreten durch:
Anja Claus Geschäftsführerin
Kontakt:
Telefon: 0202 – 261 567 0
Telefax: 0202 – 261 567 99
E-Mail: info@yakabuna.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Wuppertal
Registernummer: HRB 26454
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE299689103