Telefonist / Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice
Beschreibung
Seit mehr als 12 Jahren sind wir mit unserem Service Center als zuverlässiger Dienstleister für einen renommierten Textilversandhandel in der Region tätig.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freundliche und flexible Mitarbeiter*innen für die telefonische Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung in Teil-/Vollzeit ab 20 Std/Woche.
Das erwartet dich:
- bezahlte Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen*innen
- flexible Arbeitszeitmodelle und Festanstellung
- steuerfreie Zulagen an Sonn- und Feiertagen
- Homeoffice
- bezahlte Fortbildungen
- interessante Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- nette Kollegen*innen und zuverlässige Ansprechpartner*innen
- Mitarbeiterrabatt bei unserem Kunden
Das bringst du mit:
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Redegewandtheit
und eine klare Ausdrucksform
- Routinierter Umgang mit digitalen Medien und MS Office
Produkten
- Mut zur Eigenverantwortung als auch zum Arbeiten im Team
- Technische Ausrüstung bei Homeoffice(z. B. Laptop, PC oder Mini
PC) Monitor, Headset
Haben wir dein Interesse geweckt? - Melde dich gerne bei uns.
Rechtliche Angaben
workfacts service center GmbH
Malteserplatz 2
92224 Amberg
Dr.-Müller-Str.9b
92637 Weiden
Bahnhofstr. 18
95028 Hof
Telefon: 0961/7990970
Fax: 0961/799097-91
e-mail: info@workfacts-servicecenter.de
Internet: www.workfacts-servicecenter.de
Inhaber und Geschäftsführer: Andreas Scheler
HRB-Nr.:4842
Steuernr.: 201-118-60735
USt-Id-Nr.: DE 278433651
Gewerbeanmeldung: Amberg
Gerichtsstand: Amberg