Telefonische Kundenberater für Bankkunden (m/w/d)
Beschreibung
Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Sehr gut!
Sie denken und handeln serviceorientiert? Noch besser!!
Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen? Fast perfekt!
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder verfügen über einen entsprechenden Background? Perfekt - dann könnte dies Ihr neuer Job werden:
Wir suchen für das Servicecenter einer Bank, engagierte Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, ganz wie es Ihnen passt!
Was sind Ihre Aufgaben?
- Telefonische Beratung von Bestandskunden einer der größten Banken Deutschlands
- Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen und Kontostandabfragen
- allgemeine Informationen zu Produkten der Bank
- Terminvereinbarungen für den Kunden in den Filialen, sowie Vermittlung von eingehenden Gesprächen an die zuständigen Abteilungen
Was wir erwarten?
- Eine kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice
- Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
- Beratungs- und Vertriebsaffinität; hohe Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Was wir Ihnen bieten:
- Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
- Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung (bei Teilzeit ca. 1300 € bei Vollzeit ca. 2500 € brutto Monatsgehalt).
- Möglichkeit von hybridem Arbeiten nach Einarbeitung
- Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr, Samstagsarbeit 1 bis 2 Mal im Monat
Klingt gut, interessant oder macht zumindest etwas neugierig?
Dann rufen Sie uns einfach an: 0621 1206911
Gerne können Sie uns auch eine Bewerbung (Lebenslauf) und/oder Telefonnummer an: callflex(a)randstad.de schicken.
Vielleicht haben Sie auch jemanden in Ihrem Bekannten- bzw. Freundeskreis der/die eine neue Stelle sucht, ermutigen Sie ihn/sie sich ebenfalls zu bewerben.
Rechtliche Angaben
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Frankfurter Straße 100
D-65760 Eschborn
Fon: + 49 (0) 61 96 - 408 0
Fax: + 49 (0) 61 96 - 408 25 38
E-Mail: presse@randstad.de
Registergericht: AG Frankfurt am Main, HRA 30640
Komplementärin: Randstad Deutschland GmbH, LG Wiener Neustadt, FN 433136 s,
Zweigniederlassung: Eschborn, AG Frankfurt am Main, HRB 102380
Geschäftsführung: Richard Jager (Vors.),
Jan Ole Schneider, Sylvio Sperling, Susanne Wißfeld
Umsatzsteuer-ID: DE 123 047 934
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Besucheranschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Straße 7
40474 Düsseldorf
Postanschrift:
Agentur für Arbeit Düsseldorf
bei der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen
Postfach 101040
40001 Düsseldorf
Datenschutz:
Steffen Müsel
Datenschutzbeauftragter
Helfmann-Park 8
D-65760 Eschborn
E-Mail: datenschutz@randstad.de
Digitale Umsetzung und Weiterentwicklung:
FFW Deutschland GmbH
Karl-Marx-Allee 90a
10243 Berlin
Website: https://ffwagency.com/