Telefonagent (m/w/d) medialer Kundenservice/ Quereinstieg möglic
Beschreibung
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten + Attraktives Gehalt + Moderne Arbeitsplätze
------
Bewerbungen können *NUR* online über den folgenden Link angenommen werden:
https://smashjobs.de/job/167808/telefonagent-m-w-d-medialer-kundenservice-quereinstieg-möglich/?apply=true
Bitte kopieren und in den Browser einfügen!
------
Werden Sie
Telefonagent (m/w/d) im medialen Kundenservice (m/w/d) - (Quereinstieg möglich)
in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
* In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat)
* Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden
* Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
* Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine
* Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können Qualifikationen, die uns begeistern:
* Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden
* Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern
* Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen
* Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen
* Sie arbeiten selbständig und zuverlässig
* Sie können zu unseren Servicezeiten arbeiten (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden)
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Querein-steiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen Benefits, die Sie weiterbringen:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktives Gehalt
* Moderne Arbeitsplätze
* Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
* 30 + 2 Tage Urlaub
* Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
* Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
* Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
* Ein eigener Reinigungsservice im Haus
* Betriebsarzt
* Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
------
Bewerbungen können *NUR* online über den folgenden Link angenommen werden:
https://smashjobs.de/job/167808/telefonagent-m-w-d-medialer-kundenservice-quereinstieg-möglich/?apply=true
Bitte kopieren und in den Browser einfügen!
------
Rechtliche Angaben
Hiring Machine UG (haftungsbeschränkt)
Saarbrücker Str. 35
10405 Berlin
Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRB 249091
Geschäftsführer: Oren Solomianik
Tel: +49-1783302107 (keine telefonische Bewerbung)
Email: oren@hiringmachine.de