Teilmöbliertes WG-Zimmer 14qm mit Garten befristet/unbefristet

600 €

  • Art der Unterkunft Privatzimmer
  • Mietart befristet
  • Wohnfläche 67 m²
  • Zimmer 14
  • Rauchen unerwünscht
  • Anzahl Mitbewohner 1
  • Verfügbar ab Juli 2024
  • Online-Besichtigung Nicht möglich
  • WLAN
  • Möbliert
  • Kühlschrank
  • Backofen
  • Herd
  • Waschmaschine
  • Keller
  • Haustiere erlaubt

Standort

22117 Hamburg-Mitte - Hamburg Billstedt 

Beschreibung

WG-ZIMMER
BITTE RICHTIG DURCHLESEN

Heyhi,
In einer ruhigen kleinen Alleestraße wird ein helles, teilmöbliertes Zimmer frei.

Dein Zimmer liegt mit seinen 14qm, wie meines zur Straße hin und ist der hellste Raum der Wohnung.
Ich würde es dir Teilmöbliert überlassen, mit einer leeren Kommode, einer Rollgaderobe, einem Tisch, einem Stuhl und einer kleinen Lampe.
Ein Bett, bzw. eine Matratze, ein Futon, Schlafcouch oder worauf du dich nachts so wohl fühlst, solltest du dir bitte selber organisieren.

Das kleine Häuschen steht in einer tollen kleinen Alleestraße. Die Nachbarn sind nett und die Straße wird wirklich wenig befahren. Die meisten Autos sind die von umliegenden Fahrschulen, die hier durch die Gegend tuckern und Einparken üben.
Die U2 Stationen Steinfurther Allee ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Der 133 in etwa 2 Minuten und die U Merkenstraße in etw 8 Minuten. Du bist dann in ca. 20 Minuten am Hbf.

Es gibt hier überall Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke und eine Autobahnauffahrt ist in der Nähe.

Auch liegt der Öjendorfer Park & See fußläufig und der Boberger See mit seinen Dünen ect. (wunderschön!) ist gut mit dem Bus, noch besser mit dem Fahrrad zu erreichen.

Ich bin weiblich, 36 Jahre und im pädagogischen Bereich tätig.
Meine Zeit verbringe ich viel mit kochen, backen, Sport, dem Garten, meinen Liebsten und Reisen. Bei alledem ist meistens etwas Musik dabei.
Ich bin Optimistin, lache gerne und finde Gespräche über Sinnhaftigkeit und Absurditäten gut.
Außerdem mag ich Pflanzen und Hunde.

Ich finds schön, wenn man sich in der Küche oder im Garten trifft, sich austauscht, gerne auch mal was zusammen unternimmt wenns passt und du dich hier Zuhause fühlen kannst.

Mir ist Verantwortungsgefühl und ein wertschätzendes Miteinander wichtig. Ich mags gern ruhig und entspannt aber nicht sterbenslangweilig.
Toilettendeckel zu und Badezimmertür auf. (Wegen der Sonne doch!)

Bei guter Connection, können wir voll gerne auch länger zusammen wohnen.^^

Zu guter letzt, was sollte gegeben sein, damit es mit uns klappt?

Du solltest:
~ die Kaution vorab und die Miete pünktlich und in voller Höhe bezahlen können
~ mitkriegen was um dich herum so passiert
~ die Wohnung mit ihren Gegenständen so
behandeln, als wäre es dein Eigen
~ die Kunst der Kommunikation beherrschen
~ Keine Scheu davor haben, ab und zu mal zu putzen und den Garten etwas in Schuss zu halten
~ nicht den ganzen Tag laut Techno und/oder Gangsterrap hören ;)

Dafür bekommst du:
~ ein echt entspanntes Zuhause
~ ein schönes, ruhiges, helles Zimmer
~ eine positive Mitbewohnerin
~ einen super Garten
~ einfach ein gutes Zuhause für deine Zeit in
Hamburg :)

Ich freu mich auf eine etwas aussagekräftige Nachricht und darauf dich kennenzulernen.
Bei Fragen einfach fragen.

Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren