Technischer Einkäufer für den Bereich Facility Management / Imm

72336 Baden-Württemberg - Balingen
11.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Technischer Einkäufer für den Bereich Facility Management / Immobilien (m/w/d)

✅ EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/GDWiifi

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von insgesamt sieben EDEKA-Regionalgesellschaften im EDEKA-Verbund. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort wahlweise in Balingen, Ellhofen, Heddesheim oder Offenburg suchen wir Sie als
Technischer Einkäufer für den Bereich Facility Management / Immobilien (m/w/d)

Referenznummer: 14685
Sie verantworten den technischen Einkauf für unsere Märkte sowie Produktions- und Logistikbetriebe im Rahmen des technischen Facility Managements:
● Sie sind Einkäufer/in für Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Reparaturen und Investitionen
● Sie steuern die Erstimplementierung des technischen Einkaufs in unserer Organisation und IT-Systemlandschaft
● Sie sind zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
● Sie übernehmen das Lieferantenmanagement, die Qualitätssicherung und die Reklamationsbearbeitung
● Sie erstellen Ausschreibungen gemeinsam mit den Standorten und Fachbereichen
● Sie erarbeiten, verhandeln und überwachen Verträge, außerdem führen Sie die Jahresgespräche
● Sie verwalten die Vorgänge zentral im Computer-Aided Facility Management (CAFM)

● Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Haustechnik oder
Bauwesen oder eine abgeschlossene technische Ausbildung oder durch Berufserfahrung und
Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen im Bereich des technischen
Immobilienmanagements
● Sie zeichnen sich durch Erfahrungen im Einkaufsbereich aus
● Sie beherrschen MS-Office-Produkte anwendungssicher und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Software
● Sie kennen einschlägige gesetzliche Vorschriften, technische Regeln, Verordnungen und Normen
● Sie bringen die Bereitschaft zur laufenden Fort- und Weiterbildung insbesondere im Bereich Betreiberverantwortung
und Immobilienbewirtschaftung mit
● Sie können sich durchsetzen durch Ihre Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
● Sie arbeiten gerne im Team und eine eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

● Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
● Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik
● Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad
● Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
● Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/GDWiifi

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters