Technische Assistenz Objektleitung - Gebäudetechnik (m/w/d)

78050 Baden-Württemberg - Villingen-Schwenningen
08.05.2023
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 23.000 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.


Ort: Villingen
Funktion: Facility Management; Hausmeisterservices
Erfahrungsniveau: Berufserfahren
Recruiting Team Kontakt: Luna Rodriguez + 49 174 1912049
Technische Assistenz Objektleitung - Gebäudetechnik / Facility Management (m/w/d)


Ihr Aufgabenbereich:

- Verantwortung übernehmen: Übernahme der technischen Assistenzfunktion für unsere Standortleitung; Erstellen und Pflegen von Wartungsdokumentationen, Monatsberichten und Protokollen; Datenpflege im Instandhaltungsplanungssystem
- Aufgaben anpacken: Unterstützung der Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe technische Ausschreibungen bzw. Kundenprojekte
- Zusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den Niederlassungsabteilungen


Ihr Profil:

- Ausbildung: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Versorgungstechnik
- Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Automobilumfeld und / oder in der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement wünschenswert
- Kenntnisse: Sichere MS-Office-Kenntnisse
- Arbeitsweise: Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Einsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion


Ihre Benefits:

- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
- Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
- Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
- Benefits: „Me[a]Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
- Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
- PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren