Technical After Sales Professional (m/w/d) (Hamburg)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
VELUX Deutschland GmbH sucht: Technical After Sales Professional (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10838088-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
In der VELUX Gruppe bieten wir Ihnen eine Welt mit vielen Möglichkeiten und die Chance, eine strahlende Zukunft zu gestalten.
Als Vorreiter der Branche für nachhaltiges Wohnen in Innenräumen ermöglichen wir es denjenigen, die unter dem Dach leben, arbeiten und spielen, ihre Räume umzugestalten und ein gesünderes Alltagsleben mit mehr Tageslicht und frischer Luft zu führen.
Die VELUX Gruppe ist ein internationales Familienunternehmen mit starken finanziellen Wurzeln, und jedes Jahr sind wir in der Lage, echte Veränderungen zu schaffen, indem wir über unsere Stiftungen in die Gesellschaft, unsere Mitarbeiter und unseren Planeten reinvestieren. Neben den anderen Werten bestimmen \"Mut\" und \"gegenseitiger Respekt\" unser tägliches Handeln und unseren Beitrag zur Welt.
Sie möchten Ihre Erfahrungen, Ihren Ehrgeiz sowie Ihre Leidenschaft nutzen, um unseren After Sales Service aktiv voranzutreiben? Sie zeichnen sich darüber hinaus durch Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenaffinität aus? Dann bietet VELUX Ihnen die optimale Chance für Ihren nächsten Karriereschritt an unserem Standort in Hamburg!
**Technical After Sales Professional (m/w/d)**
-> Sie stellen eine effiziente und prozessorientierte IT-Lösung im After Sales Service sicher, indem Sie Ihre Expertise gezielt einsetzen.
-> Sie arbeiten sicher im Tagesgeschäft (Rechnungsbearbeitung, Erstellung von Kostenvoranschlägen, etc.) und gewährleisten die strategische Bestandsführung der regionalen Techniker/Partner Lager.
-> Sie übernehmen die Super User Rolle für die verwendeten Softwarelösungen im After Sales Service und gestalten die Pflege und Weiterentwicklung aktiv mit.
-> Als verlässlicher Partner stimmen Sie Sich regelmäßig mit den Abteilungsleitern des After Sales Support Kundendienstsupports ab.
-> Sie agieren als Wegbereiter zur Steigerung der Effizienz und Optimierung bestehender Prozesse im After Sales Service.
-> Sie nehmen an internationalen IT-Projekten für Softwarelösungen im After Sales Service teil.
-> Sie analysieren und reporten relevante Kennzahlen.
___________________________________________
-> Sie zeichnen Sich durch eine hohe Kundenaffinität auf und haben bereits dezidierte Erfahrung im After Sales Bereich.
-> Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihr positives Auftreten und Ihre Durchsetzungsstärke ergänzen ihr Profil.
-> Sie verfügen über ein gutes Verständnis für IT-Lösungen und -Prozesse.
-> Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr hohes Prozessverständnis unterstützen Sie bei der Lösung komplexer Herausforderungen.
-> Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
-> Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine erfolgreiche Kommunikation.
___________________________________________
Neben der Übernahme anspruchsvoller Aufgaben mit hoher Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten, erwarten Sie folgende Leistungen:
-> Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung
-> Attraktive Bezahlung
-> 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
-> Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss, Job Rad, Kindergartenzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere diverse Sozialleistungen
-> Modernes Büro mit höhenverstellbaren ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenange
Rechtliche Angaben
Wir können keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
allnetjob.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
Unternehmen erreichen uns per Email: support(at)blenda.de.
IMPRESSUM: https://www.allnetjob.de/?site=impressum
DATENSCHUTZ: https://www.allnetjob.de/?site=datenschutz
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres demploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie loffre demploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Registereintrag: Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRA 124808
St.Nr.: 41/606/05311
USt.-Ident-Nr.: DE327827336
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.