Teamleitung Service (m/w/d) | Herne

44623 Nordrhein-Westfalen - Herne
02.05.2024
  • Art Verkäufer/-in

Beschreibung

Teamleitung Service (m/w/d) | Herne

Hörmann Deutschland

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23447201/

__________________________________________________


Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Koordination, Genauigkeit sowie flexibles Arbeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu Ihren Stärken? Außerdem legen Sie großen Wert auf Kundenzufriedenheit? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Herne. Die Niederlassung Herne besteht aus über 70 engagierten Kolleg:innen und ist für den Vertrieb, den Service und die Logistik im Ruhrgebiet und im Regierungsbezirk Düsseldorf zuständig. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Teamleitung Service (m/w/d)

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
● Sie sind als Teamleiter:in Hauptansprechpartner:in unseres 6-köpfigen Teams und übernehmen die Team-Koordination sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen.
● In enger Abstimmung mit dem Niederlassungsleiter sind Sie für die Optimierung von Arbeitsabläufen verantwortlich.
● Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Baustoffhändler, Stahl-Händler, Tor- und Tür-Spezialisten).
● Nach Kundenanfragen erstellen Sie Service-Angebote, verwalten die Angebotsverfolgung und betreuen die Ersatzteilbeschaffung.
● Im Nachgang übernehmen Sie die Auftragsabwicklung und koordinieren die Liefer- und ggf. Montageabwicklung.
● Sie verantworten die Kalkulation, Nachverfolgung und Abrechnung der Aufträge.
● Sie erstellen Gutschriften und bearbeiten die Klärung von Differenzen sowie die Klärung von Gewährleistungs- und Kulanzfällen.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
● Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar.
● Sie verfügen optimalerweise über erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Servicemanagement bzw. im technischen Kundendienst, gerne auch in stellvertretender Funktion.
● Sie haben erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung gesammelt.
● Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kooperationsbereitschaft, sozialer Kompetenz sowie Koordinations- und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
● Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg!
● Mit unseren Produktschulungen erhalten Sie ein umfangreiches Wissen über das Hörmann Portfolio.
● Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
● Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage ..


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23447201/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters