Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung (Hamburg)

20095 Hamburg-Mitte - Hamburg Altstadt
22.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

CHECK24 sucht: Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10979188-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig!

In der Rolle als **Teamleiter **(m/w/d) in der Kundenberatung führst sowie entwickelst Du Dein Team, definierst ergebnisorientierte Prozesse und lebst operative Exzellenz – ohne vertriebliche Ziele sondern **nur für maximale Kundenzufriedenheit**.

Neben spannenden Arbeitsinhalten in einem **schnell wachsenden Unternehmen** sind Dir attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot garantiert.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als **Teamleiter** (m/w/d)** Kundenberatung **bei CHECK24 in Hamburg.

Als Teamleiter (m/w/d) deckst Du folgende Themengebiete ab:

-> Fachliche und disziplinarische **Führung eines Kundenberater-Teams** im Bereich Service inkl. Rekrutierung neuer Mitarbeiter
-> Bereitstellung von **erstklassigem Kundenservice** bei telefonischen und schriftlichen Anfragen und Anliegen
-> **Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts** sowie verschiedener Projektaufgaben
-> Weiterentwicklung unserer **selbst entwickelten Kundenberatungs-Tools** für automatisierte Prozesse
-> Überwachung definierter **Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs)**
-> Übernahme der Verantwortung für die **Lösung komplexer Kundenprobleme**
-> **Enge Zusammenarbeit** innerhalb des Produktes (u.a. mit der Geschäftsführung und dem Produktmanagement)

___________________________________________


-> **Erste oder ausgeprägte Führungserfahrung** eines mehrköpfigen Teams in einer vergleichbaren Position
-> **Mehrjährige Berufserfahrung im (telefonischen) Kundenservice** – vorzugsweise im Bereich Internet, E-Commerce oder Versicherungen
-> Ein hohes Maß an **Ehrgeiz und eigenverantwortlichem Arbeiten **zeichnen Dich aus
-> **Hands-on Mentalität** und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und im **operativen Tagesgeschäft** mitzuwirken
-> **Sicheres und souveränes Auftreten** gepaart mit einem **zielorientierten** und **wertschätzenden Führungsstil**
-> Hohe **Kunden- und Serviceorientierung**, gepaart mit **wirtschaftlich analytischer Denkweise**
-> **Verhandlungssichere Deutschkenntnisse**, mind. auf dem Niveau C1, runden Dein Profil ab

___________________________________________


-> **Das Beste aus beiden Welten:** CHECK24 verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair – Wir planen langfristig und gleichzeitig erhältst Du die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
-> **Attraktives Gehaltspaket**: On top bieten wir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung sowie die volle Inflationsausgleichsprämie
-> **Persönliches Wachstum**: erfahrene Kollegen (m/w/d), feste Ansprechpartner (m/w/d) und unser Teamspirit garantieren ein optimales Onboarding. Eine spezialisierte Personalentwicklung und ein umfangreicher Trainingskatalog fördern Deine individuelle Karriere
-> **Umfangreiches Gesundheitspaket**: Flexibel abrufbares Gesundheitsbudget und die Möglichkeit, an unseren gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Kickerrunden, Alsterläufe, Rückenfit auf der Dachterrasse etc.) teilzunehmen
-> **Work-Life-Balance**: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 ...

___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10979188-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters