Teamleiter (m/w/d) Hoteloperative (Premier Inn)

70 Stuttgart, Deutschland,  70794 Baden-Württemberg - Filderstadt
19.04.2024
  • Art Hotelfachmann/-frau

Beschreibung

✅ Teamleiter Service & Rezeption (m/w/d),
✅ Premier Inn
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Premier Inn unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/hKIQyr8TTbk6 ⬅️
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Wir suchen dich als Teamleiter Service & Rezeption (m/w/d)
Was wir bieten
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Einarbeitung: Wir heißen Dich herzlich willkommen und bieten Dir eine Einarbeitung, die Dir das Leben von Anfang an leichter macht. 
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Premier Inn Vorteilskarte: Genieße bis zu 60 % Rabatt auf Premier Inn-Zimmer in ganz Deutschland und im Vereinigten Königreich. 
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Arbeitsweg: Wir übernehmen Dein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. 
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Weiterbildung: Bei uns gibt es einen klaren Karrierepfad, auf dem Du bei Premier Inn noch mehr erreichen kannst, wenn Du das willst. Dein möglicher nächster Schritt? Assistant Hotelmanager!

Was Dich erwartetBei Premier Inn, Deutschlands am schnellsten wachsender Hotelkette, sind wir auf der Suche nach der nächsten Generation von Führungskräften, die ihre Fähigkeiten im Kundenservice für noch mehr einsetzen. Mehr Entwicklung, mehr Aufstieg und mehr Möglichkeiten als Teamleiter (gn), der dafür verantwortlich ist, dass der Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Du sie an der Hotelrezeption eincheckst, ihnen einen warmen Snack zubereitest oder ihnen an der Bar einen Drink einschenkst. Bring Dein wahres Ich zu uns und wir geben Dir alles, was du brauchst, um in Deiner Karriere im Gastgewerbe voranzukommen.
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Organisation & Teamleitung: Als Team Leader organisierst und steuerst Du unser Groundfloor-Team in den jeweiligen Schichten und bist in allen Hotelbereichen – von der Rezeption bis zur Küche – aktiv mit dabei. 
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Gästebeziehungen & Engagement: Gemeinsam mit dem Team bearbeitest Du Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen effizient und sorgst für Leidenschaft in der Betreuung unserer Gäste, indem Du und das Team genau da seid, wo Euch der Gast braucht.
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Unvergessliche Momente & Vorbildfunktion: Du gehst als gutes Vorbild voran und setzt einen herzlichen Empfang und einen nahtlosen Service für unsere Gäste um, damit jeder Besuch unvergesslich bleibt. Als Vorbild lebst Du unser Groundfloor-Konzept und die Unternehmenswerte vor und sorgst für die Einhaltung aller Richtlinien, um einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Was Du mitbringst
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Praktische Erfahrung: Du hast bereits erste Führungserfahrungen im Hotel und kennst Dich mit den Abläufen und Bereichen aus. Oder Du hattest bereits eine leitende Funktion in der Dienstleistungsbranche oder Gastronomie. 
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Digitale Kenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit Word und Outlook und adaptierst schnell neue Technologien. Erste Erfahrungen mit dem Hotelmanagementsystem Opera sind ein Plus, aber kein Muss. 
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Sprachkenntnisse: Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wenn wir Dich überzeugen konnten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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