Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) in Bremen
Beschreibung
Am Standort in Bremen unterstützen wir unseren Kunden bei Versorgungslogistik. Mit unseren rund 150 Mitarbeitenden stellen wir eine zuverlässige Bandversorgung sicher. Vom Staplerfahrer bis hin zur Kommissionierung von verschiedenen Bauteilen gewährleisten wir eine effiziente und termingerechte Versorgung.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) an unserem Standort in Bremen.
SO BRINGEN SIE SICH EIN:
- Erstellung und Kontrolle der Maßnahmen zur Prozessoptimierung
- Einleitung von Maßnahmen zur Engpassabarbeitung
- Überwachung aller Abläufe innerhalb der Schicht zurzeit- und qualitätsgerechten Versorgung des Kunden
- Reaktion bei kritischen Beständen/Störungen
- Bearbeitung von Änderungsmitteilungen und Rückständen
- Bearbeitung von Klärungsfällen
- Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
- Bearbeitung von Einsatzrückmeldungen und Begleitung Neuteileeinsatz
- Dokumentation im Rahmen der Tätigkeiten, inkl. Meldung aktueller Daten für täglichen Abgleich mit dem Kunden
- Realisierung neuer Logistikanläufe und Prozesse
Qualifikationen
SO ÜBERZEUGEN SIE UNS:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert
- Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik
- Staplerschein
- PKW-Führerschein
BEI UNS LAGERT FÜR SIE:
- Festanstellung: Auf Sie wartet eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und einer 36-Stundenwoche.
- Entgelt: Als Mitarbeiter Leitstand bieten wir Ihnen ein attraktives monatliches/tarifliches Gehalt im Rahmen des Haustarifvertrages in Höhe von 2.785,96 €.
- Gesundheit: Bleiben Sie fit mit unserem Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag über den Wellpass oder der Möglichkeit zum deutschlandweiten Jobbikeleasing.
- Vor-Ort-Betreuung: Bei sämtlichen Personalthemen steht Ihnen eine persönliche Ansprechperson in Bremen zur Seite.
Unser Team in Bremen freut sich auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Leitstand (m/w/d).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Bei Fragen zur Barrierefreiheit oder bezüglich Arbeitsplatz-, Arbeitszeit- oder Aufgabenanpassungen stehen wir immer gern unter Telefon und Mail zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Rechtliche Angaben
IMPRESSUM
Schnellecke Logistics SE
Stellfelder Straße 39
38442 Wolfsburg
Sitz: Wolfsburg, Amtsgericht Braunschweig, HRB 206873
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Rolf Schnellecke
Vorstand: Nikolaus Külps (Vorsitzender), Dr. Klaus van Marwyk, Andreas Wagner, Lars Otte
Umsatzsteuer-ID: DE317 310 741