Teamleiter Kundenservice (d/m/w) / Job / Arbeit / Vollzeit / Homeoffice-Optionen

04315 Leipzig - Sellerhausen-Stünz
24.04.2024

Beschreibung

# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:

https://www.xing.com/via/jobs/leipzig-teamleiter-kundenservice-118854128?sc_cmp=parb043f14e

**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**

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# Teamleiter Kundenservice (d/m/w)

Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am **Standort Leipzig** Mitarbeitende in der **Teamleitung **(d/m/w) in **Vollzeit **ein.

# Deine Aufgaben

* Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
* Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
* Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
* Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
* Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
# Dein Profil

* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams
* Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
* starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
* sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
* sehr gute Deutschkenntnisse
# Unser Angebot

* pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
* flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
* flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
* unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
* kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
* technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
# Benefits

* **Homeoffice**: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* **Wunscharbeitszeiten**: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* **Bezahlte Einarbeitung**: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* **Zuverlässigkeit**: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* **Gesundheitsprogramm**: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* **Familienunternehmen**: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* **Vielfalt & Respekt**: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* **Nachhaltigkeit**: Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* **Weitere Benefits**: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
# Über uns

Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.

# Dein Bewerbungskontakt

Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job.

**Antje Conradus**

Tel. 0341 - 355 95 111
WhatsApp: 0341 3552395998

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