Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
Beschreibung
• Jobtitel: Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
• Unternehmen: TAS AG
• Ort: Leipzig
• Gehalt: nach Absprache
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/593c3aad64470998035c6e8add5ea4c8
__________________________________________________________________
Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein.
Deine Aufgaben
• Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
• Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
• Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
• Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
• Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
Dein Profil
• kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams
• Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
• starke Kunden-&Mitarbeiterorientierung
• sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
• Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
• sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
• pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
• flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice&Büro
• flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
• unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
• kurze Entscheidungswege&die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
• technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
• Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 - du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten
• Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus
• Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt
• Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen
• Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel
• Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf&Familie
• Vielfalt&Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld
• Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimaneutral und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird
• Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events&Teamabende, Rabatte&Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket&Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
über uns
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 ...
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/593c3aad64470998035c6e8add5ea4c8
Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571