Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung und Organisationsmanagement/
- Stundenlohn 0 €
- Art Altenpfleger/-in
Beschreibung
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile
https://www.jobblitz.de/ebay/11719775
__________________________________________________
Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung § 37.3 SGB XI
Ihre Aufgabe: Als Teamassistenz unterstützen Sie an unseren Standorten in Köln bzw. Leipzig die Teamleitungen bei allen organisatorischen Belangen der Pflegeberatung nach § 37.3 SGB XI. Dazu gehören u.a.:
● Unterstützung der Teamleitungen, des Regionalmanagements und der Ansprechpartner*innen in der Zentrale bei organisatorischen Tätigkeiten.
● Organisation der regelmäßig stattfindenden Teammeetings (online und in Präsenz)
● Absage und Neuterminierungen von Terminen mit unseren Klient*innen bei ungeplantem Ausfall von Berater*innen
● Koordination der Zuordnung der Klient*innen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Teamleitungen
Ihr Profil:
● Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als MFA o.ä. sowie idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz oder Praxismanagement.
● Sie bringen eine hohe Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit.
● Sie sind organisationsstark und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus.
● Sie haben Routine im Umgang mit MS Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten.
● Sie kommunizieren professionell mit Kolleg*innen und Klient*innen, ob persönlich, am Telefon, im Videogespräch oder schriftlich.
Unser Angebot:
● Durch die Planbarkeit der Tätigkeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens lassen sich Familie und Beruf sehr gut miteinander vereinen. Wir versorgen Sie mit dem nötigen IT-Equipment.
● Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einer Absicherung durch unsere Gruppenunfallversicherung zahlen wir noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. sowie das Deutschlandticket. Außerdem können Sie unser Elder-Care-Programm nutzen.
● Zudem bietet compass Fahrrad-Leasing für Mitarbeitende und unterstützt im Rahmen einer Kooperation mit der machtfit GmbH Gesundheitsangebote mit einem Jahresbudget.
Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote
unter Angabe der Kennziffer TA373_042024
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11719775
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger