Teamassistenz (m/w/d) Facility Management (Mönchengladbach)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH sucht: Teamassistenz (m/w/d) Facility Management
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10660618-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Bei STRABAG bauen rund 79.000 Menschen an 700 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
-> Professionelles Office Management mit allen dabei anfallenden Assistenzaufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation (Terminorganisation, Datenbankpflege, etc.)
-> Zusammenstellung von Kostenstellenberichten, Umbuchungen, Ermittlung von Planzahlen
-> Erstellung und Auswertung von Excel-Dateien
-> Vorbereitung und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
-> Bedarfsanforderungen, Meldungen entgegennehmen, Auftragsklärung durchführen und fehlende Informationen vervollständigen
-> Durchführung einer vollständigen Dokumentation in internen SystemenLeistungsprüfung und -abschluss durchführen
-> Unterstützung der Leistungsteuerung in Ausnahmefällen
-> Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Sekretariats-/Assistenzausbildung
-> Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technischen Umfeld
-> IT-Affinität, ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, gerne OneNote) sowie idealerweise Lotus-Notes und IBM AS4U-Kenntnisse; Lernbereitschaft und Flexibilität in Bezug auf neue Anwendungen
-> Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-> Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und ein gewandtes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
-> Flexibilität, Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Umgangsformen
-> Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
-Entlohnung nach Haustarifvertrag -unbefristete Festanstellung in Voll-oder Teilzeit -Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten -Flexible Arbeitszeiten -Mitarbeiterrabatte, uvm. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit der Job-ID req58373 Bewerbungen von ...
---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10660618-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.