Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales (GO! Express & Logistics Deutschland GmbH)
--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
https://jobninja.com/l/e/10035183/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
--------------------------------------------------
------------------------------
Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Team Business Development & Sales sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen – freuen Sie sich deshalb auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden.TEAMASSISTENZ (M/W/D) BUSINESS DEVELOPMENT / SALES
Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung des Teams Business Development / Sales und der Bereichsleitung
• Vor- und Nachbereitung von Meetings
• Terminkoordination und Schnittstelle zu anderen Fachbereichen
• Unterstützung im Tagesgeschäft und in der Betreuung unserer Kunden
• Organisation von internen sowie externen Events
• Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung des Bereiches Business Development/ Sales
Unsere Anforderungen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im KEP (Kurier-, Express- und Paketdienst) / Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation
• erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Vertriebsinnendienst, optimal im KEP/ Logistikbereich
• sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
• ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
• selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
• eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen
• interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents
• neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse
• vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits
• Massageangebot am Arbeitsplatz
• vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote
• flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr
• Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
• kostenfreie Nutzung der Firmenparkplätze
• verkehrsgünstige Anbindung an den ÖPNV (Stadtbahnhaltestelle „Brühler Straße“ direkt hinter dem Haus)
• gemütliche Pausenräume und gratis Getränke
• (Kaffee, Wasser, Tee)
• unbefristete Festanstellung
• 30,5 Urlaubstage im Jahr
Ist das was für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen & Zertifikaten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an
Jetzt bewerben
(Datei max. 4 MB).
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.:
Jetzt bewerben
.
Jetzt bewerben
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
Schlitzer Straße 48 | 36272 Niederaula
--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10035183/171
--------------------------------------------------
Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com