Teamassistenz (m/w/d) (20857989)

20354 Hamburg-Mitte - Hamburg Neustadt
17.05.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

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Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
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WER WIR SIND - ÜBER 100 JAHRE WIR

Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler entwickelt. Wir sind und bleiben inhabergeführt, womit wir auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.
Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 400 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. Wir arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 300 Millionen Euro.
WIR suchen für unseren Standort im Herzen von Hamburg engagierte und hilfsbereite Organisationstalente. – Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!

ERLEBEN SIE ABWECHSLUNG BEI BÜCHNERBARELLA

Als Teamassistenz übernehmen Sie unsere komplette Büroorganisation und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.

* Sie sind erster Ansprechpartner an unserem Empfang und in unserer Telefonzentrale.
* Sie empfangen unsere Gäste und tragen mit Ihrer Bewirtung zu einer positiven Atmosphäre bei.
* Sie übernehmen die Koordination von administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Sie sind für die Planung, Organisation und Koordination von Terminen zuständig.
* Sie unterstützen unsere Kundenberater im Bereich Inkasso und Mahnwesen.
* Sie sind für die Verwaltung von digitalen und analogen Posteingängen und Postausgängen verantwortlich.

Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zur Entwicklung des Unternehmenserfolgs bei.

WIR PASSEN ZU IHNEN, WENN SIE...

* eine allgemeine kaufmännische Ausbildung absolviert haben.
* bereits Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich sammeln konnten.
* über sichere MS-Office-Kenntnisse verfügen und sich in neue Systeme gut einarbeiten können.
* sich mit dem „WIR-Gefühl“ und harmonischem und familiärem Arbeitsumfeld wohlfühlen können.

WIR SIND BESONDERS, WEIL...
* WIR ein Familienunternehmen sind und entgegen dem Markttrend auch bleiben.
* WIR treue Beziehungen zu unseren Expertinnen und Experten pflegen, was sich in unseren langen Betriebszugehörigkeiten widerspiegelt. WIR honorieren dies auch, indem WIR Dienstjubiläen sehr gerne gemeinsam feiern.
* WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern.
* WIR in unseren standortübergreifenden Arbeitskreisen für einen Wissensaustausch sorgen, um dadurch das Knowhow für unsere Unternehmensgruppe und unsere Kunden zu erweitern.
* WIR das Ankommen im Unternehmen ganz leicht machen: mit einer qualifizierten Einarbeitung und drei standortübergreifenden Startertagen, an denen Sie Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen sowie BüchnerBarella kennenlernen.
* WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen.

Das WIR ist das Besondere. Daher belassen WIR es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen, Motorradausfahrten, Ski-Freizeiten und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.

WIR FÜR SIE - DENN SIE SIND ES UNS WERT!
MEHR SICHERHEIT UND VORSORGE
* unbefristeter Anstellungsvertrag in Voll- und Teilzeit.
* umfangreiches Angebot für Sie und Ihre Familienangehörigen.

MEHR FREIZEIT UND FLEXIBILITÄT

* 33 Tage frei, Gleitzeit (10 -14 Uhr Kernarbeitszeit), Überstundenausgleich und bis zu 12 Gleittage.
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