Teamassistenz / Backoffice-Management (M/W/D) In VOLLZEIT
- Art Produktionshelfer/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Suchen Sie einen zukunftssicheren Beruf? Sie haben Spaß an Teamarbeit und Freude im Umgang mit Menschen? Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert und kommunikativ? Dann bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit!
Wir, die PVF IMMOBILIEN GmbH, sind seit 1987 zuverlässiger und erfahrener Immobiliendienstleister und ein Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Der Schwerpunkt unseres familiengeführten Unternehmens ist die Tätigkeit rund um das Thema Immobilie - Verkauf und Vermietung von Immobilien, Verwaltung von Mietshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften, Projektierung von Immobilienprojekten, uvm.
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine Teamassistenz / Backoffice-Management (m/w/d) in Vollzeit (min. 35 Stunden pro Woche).
WAS ERWARTET SIE?
-Sekretariat/ Assistenz der Geschäftsführung
-Übernahme allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten u.a. den Telefondienst, die Korrespondenz und die Ablage
-Interne und externe Kommunikation
-Postein/-ausgang
-Vor- und Nachbereitung sowie Planung div. Geschäftstermine (u.a. Besichtigungen, Versammlungen, Kundengespräche)
-Neuanlage, Pflege und Aufarbeitung von Objekt- und Kundendaten (u.a. Stammakten in der EDV)
-Rechnungskontrolle sowie -bearbeitung
-Mitwirkung bei der vorbereitenden Buchhaltung
-Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und Projektbearbeitung
-Optimierung firmeninterner Prozesse
-Bearbeitung und Umsetzung neuer fachlicher Themen
WAS BRINGEN SIE MIT?
-Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder ähnliches
-Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten
-Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
-Freundlicher Umgang, Empathie und Teamgeist
-Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook)
-Führerschein zwingend erforderlich (Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)
WAS WIR IHNEN BIETEN.
-Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen
-Vollwertiger und mobiler Arbeitsplatz
-Verlässlichkeit und Gemeinschaft in einer zukunftssicheren Branche
-Weiterführende Qualifizierungsangebote
-Ein kollegiales, motiviertes und hilfsbereites Team
-Eine interessante Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsräumen -Eigenständige Einteilung der tägliche Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
IHRE BEWERBUNG
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Bewerben Sie sich auf dieses Stellenangebot Teamassistenz / Backoffice-Managment (m/w/d) in Vollzeit.
Bitte Senden Sei uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/Referenzen) als PDF im Anhang per E-Mail oder direkt über unsere Homepage
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https://www.pvf-immobilien.de/teamassistenz
Rechtliche Angaben
PVF IMMOBILIEN GmbH
Poststraße 21 | 32139 Spenge
T 05225 8750 5 | F 05225 8750 40
info@pvf-immobilien.de | www.pvf-immobilien.de
Geschäftsführer Klaus Recker & Marc Philipp Janz
Eingetragen im Handelsregister HRB 6844
Amtsgericht Bad Oeynhausen
Aufsichtsbehörde § 34c Kreis Herford
Hansastraße 33
32049 Herford
Steuernummer 324/5724/00622
Finanzamt Herford