Tapo TC70 Kamera (TOP ZUSTAND)

55 € VB

Nur Abholung
44623 Nordrhein-Westfalen - Herne
28.03.2024
  • Art Kamera
  • Zustand Neu

Beschreibung

Hallo,

ich biete hier die Tapo TC70 Home Security Wi-Fi Camera an, das nur sehr wenig benutzt wurde.

Die Kamera verfügt über eine Zwei-Wege-Audiofunktion, die es ermöglicht, über das eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher direkt mit Personen vor der Kamera zu sprechen. Die Kamera liefert eine 1080p-Auflösung und kann sich 360 Grad bewegen. Zudem hat es eine Nachtsicht Funktion. Die Kamera erkennt Bewegungen und sendet sofort Benachrichtigungen über die Tapo-App. Die TC70 unterstützt die Speicherung von Aufnahmen auf einer microSD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 128 GB. Das Kabel ist auch mit dabei !!!

Man muss nur die Tapo App herunterladen, die Kamera mit dem Netzwerk verbinden, den Anweisungen in der App folgen und schon ist man startklar.

Keine Rücknahme und Garantie.
Bei Interesse einfach melden!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren