Tailwalk Backhoo S702ML, Spinnrute

90 € VB

Nur Abholung
06120 Sachsen-Anhalt - Halle
17.04.2024
  • Art Wassersport
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkaufe hier meine Tailwalk Backhoo, Spinnrute im Japanischen Style. Wer Tailwalk kennt, wird sich auch mit dieser Rute auskennen.
Sie ist sehr gut fürs Angeln an kleinen Bächen oder Flüssen, aber auch für das Bellyboot.
Ich habe mit ihr Topwaterköder im Bereich 3-6gr gefischt oder halt kleine Hardbaits.

Der Einstieg in das moderne Spinnfischen hat einen Namen - BackHoo RISE von Tailwalk. Das Ziel von Tailwalk war es, eine Rutenserie zu produzieren, die Sensibilität, Funktionalität und Power vereint. Beim Design orientiert sich die neue BackHoo Rise an das Original der wohl erfolgreichsten Tailwalk Serie aller Zeiten - der Del Sol! Ein edel schwarzer Blank kombiniert mit Split-Grip aus schwarzem Duplon, verziert mit Carbon-Elementen und goldenen Zierringen.

Das Lineup überzeugt nicht nur den Einsteiger, auch der versierte Angler findet hier eine passende Rute mit einem perfekt gearbeitetem Blank und hochwertiger Ausstattung. Alle Tailwalk BackHoo-Ruten sind mit den KR-Guides von Fuji beringt und kommen als Baitcasting-Version mit ACS-Rollenhalter. Der Griff ist aus hochwertigem Duplon mit edlen Verzierung gefertigt, wodurch die Rute ein ansprechendes Äußeres erhält.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 06120 Halle
    23.10.2023

    Großes Paket Katzenfutter

    Ich verkaufe dieses Katzenfutter da meine es absolut nicht annimmt und es zum rumstehen zu schade...

    10 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren