Tagesmutti Kindertagespflege freier Platz Frühjahr 25

VB

01129 Dresden - Trachau
14.02.2024

Beschreibung

Seit 19 Jahren schon darf ich in Dresden Kinder von 6 Monaten bis zum Kindergarten begleiten. So habe ich schon knapp 50 Tageskinder mit ihren Familien ins Herz ❤️ geschlossen.

Ich wohne mit meinem Mann im Dresdner Norden, nahe dem tollen Spielplatz auf der Neuländer Str. und der angrenzenden Heide. Wir lieben den Wald und erkunden ihn fast täglich auch wenns mal nicht so schönes Wetter ist. Außerdem haben wir an unserem Haus einen schönen Spielgarten mit kleiner Gemüseecke.

Wenn ich euch neugierig machen konnte, könnt ihr gern montags in unserer Küken krabbelrunde reinschnuppen.
Meldet euch gern bei mir!

Weitere Infos über uns unter
www.diekueken.de!

Ab Frühjahr 25 haben wir einen Platz bei den Küken frei.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren