Tagesmutter ,Betreuungsplatz, Kindertagespflege

5 €

24986 Schleswig-Holstein - Satrup
18.07.2023

Beschreibung

Sucht ihr eine liebevolle Kinderbetreuung?

Ich heiße Julia und bin seit 2016 als Tagesmutter mit Julia´s Krabbelmäusen in Satrup tätig.

Ich betreue max. 5 Tageskinder von 0-3 Jahren gleichzeitig, Montags bis Freitags von 7-15 Uhr in einem extra nur für die Tageskinder umgebauten und kindgerechten Haus.

Ich bin eine qualifizierte Kindertagespflegeperson und habe eine Pflegeerlaubnis des Kreises Schleswig- Flensburg, sodass eure Kinder auch über die Unfallkasse Nord versichert sind.


Habt ihr Fragen, dann kontaktiert mich doch gerne einfach telefonisch oder per Email.
Oder schaut auf meine Homepage: www.julias-krabbelmäuse.de

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Julia Butzbach

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren